Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 16. Mai 2011

Stampin Up Teamtreffen bei Jenni

Huhu!

So viele Demonstratorinnen auf einmal....Was war DAS schön gestern bei Jenni. Vielen Dank nochmal von hier aus an Dich für die Arbeit die Du Dir mit uns gemacht hast. Gegen 20 Uhr trudelte ich wieder zu Hause ein und wurde schon sehnlichst erwartet, denn eigentlich hätte ich nicht gedacht, daß ich so lange bleibe... aber wann kann man soviele nette Kolleginne schon mal auf einem "Haufen" antreffen und quatschen was das Zeug hält.

Ich liiiiebe solche Treffen und dies ist auch einer der Gründe warum ich überhaupt Demo geworden bin.

Nun gut: hier ein paar Eindrücke.. leider ohne Buffetbilder.. die hatte ich glatt vergessen zu fotografieren (schäm). Aber eine haben wir an diesem Tag seeeeeeeeeeeehr vermisst und das war die liebe Maren... es haben so viele nach ihr gefragt.
Hier ist die vor Lebensfreude sprühende Sarah..
Rechts seht Ihr Jenni und Sabine Schneiders... bei den anderen weiß ich auch den Namen nicht mehr (meldet Euch, wenn Ihr jemanden erkennt)
 Und hier ist unser lieber Marcus mit Sabine Roschek (rechts) und Angelika ..sie ist eine Downline von Helga...
 Ganz vorne seht Ihr meine "Stempelschwester" Maggie.. schön, daß ich Dich endlich auch mal kennen gelernt habe.
 Jetzt aber die ganzen Tauschobjekte, wo die Mädels sich alle dieses Mal mehr als übertroffen hatten:
 Diese Karten waren meine Swaps, allerdings fehlt hier schon die orange Variante.
 Marcus hat für jedem von uns ein kl. Gläschen mit Sand von der Nordsee geschenkt mit einer super tollen Verpackung. Sabine Helmers hat JEDEM von uns ein Minialbum gewerkelt: ich war sprachlos!!
 Oh.. die kl. Erdbeerverpackung hatte ich tatsächlich 2 x fotografiert... liegt wohl daran, daß ich den kl Gartenzwerg eine soooo putzige Idee fand. Aber alle anderen Sachen sind auch soooo schön, wirklich.
 Kennt Ihr diese Tasche??? Ja, dann wißt Ihr auch, daß sie von Jenni ist. Wow! In jeder Verpackung war ein Stempelset für uns. Jenni, Du bist echt der Wahnsinn! Und ehrlich?? Dieses Stempelset hatte ich sogar auch noch nicht und wollte es schon immer unbedingt mein eigen nennen. ... und jetzt hab ich´s **riesenfroi**
Tja, jetzt steht diese Woche noch ein 2. noch größeres Treffen statt und zwar die +1 Städtetour von Stampin Up in Köln am Freitag. Ich verrate Euch ein kl. Geheimnis: ich darf dieses Jahr was Vorführen... und ich bin so aufgeregt. Drückt mir mal die Daumen, daß ich nix falsch mache.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. ganz, ganz toll...Euer Treffen...und die tollen
    Goodies... super.und Markus hatte es auch noch rechtzeitig dazu geschafft
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Das hoert sich nach einer Menge Spass an! Einfach nur toll Eure getauschten Werke :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja ,
    das war sicherlich ein super Wochenende.
    Die Bilder sprechen für sich .
    In Köln wohnt mein Sohn und da kann es mit Dir ja nur klappen . Ich drück die Daumen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Bericht... Jetzt bin ich noch ein bißchen trauriger. ;o)

    Drück dich!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen