Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 11. Mai 2011

Swaps und nochmal Swaps...

Für Stampin Up Teamtreffen und +1 Städtetour stehen an..

Ausser geschäftlich heute mit dem Auto unterwegs sein, habe ich mich noch mit den Swaps für nächsten Sonntag beschäftigt. Da hat die liebe Jenni nämlich zu einem Teamtreffen eingeladen. Und wie das eben so ist... manchmal dauert es bis die Ideen kommen, dann aber richtig. Ja, und damit auch keine meiner Kollegen und Kolleginnen sehen, was sie bekommen, zeige ich Euch nur eiinen kl. Ausschnitt... dafür aber einen ganz bunten.
Am 20. geht´s dann munter weiter mit der +1 Städtetour von Stampin Up in Köln.. Da wartet dann noch mehr Arbeit auf mich, weil es dann doch Swaps für ca. 40 Leute werden sollten... schließlich soll auch keiner leer ausgehen. Aber da fehlt mir noch die Idee zu...

Jetzt mal ein Schnappschuss von meiner Mieze Cassi, die ein neues Lieblingsplätzchen um meinen Margeriten Stamm gefunden hat. Den kann ich ihr auch nicht ausreden und somit hat Blumilein etwas Schlagseite bekommen, was dem Wuchs aber keinerlei Abbruch tut.

Und somit werde ich den Abend für mich einläuten und meine Serien "Grey´s Anatomy" und "Privat Practice" mit meinem Mann schauen. Ja, er guckt sie freiwillig und auch sehr gerne.

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Du machst es aber spannend;) Freu mich schon sehr auf Sonntag euch alle zu treffen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen