Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 1. Mai 2011

Weißer Sonntag.. heute beginnen die Kinderkommunionen

4 selbstgemachte Stampin Up Kommunionkarten habe ich gestern für heute gefertigt. Dieses Mal hielt es sich in der Waage: je 2 Mädchen und 2 Jungen. Bei der Farbe habe ich mich gerade bei den Mädchen ausgetobt... bei den Jungs blieb ich schlichter.
 Bei den Mädchen musste einfach ein Schmetterling mit drauf und mein neuer Hintergrundstempel  En Francais". Ich denke mal, wenn Ihr die Details genauer erkennen wollt, klickt einfach auf das Bild
Bei den Jungenkarten fielen  mir spontan die Blumen aus dem Set "Simply Said" in die Hand. Ein Klassiker wie ich finde. Hier und da noch ein paar von den klitzekleinen Perlen und: Fertig!

Im Prinzip kann man diese Karten auch schnell zu Konfirmations Karten umdesignen...

Heute morgen bin ich, für meine Verhältnisse, sehr früh raus, um die Haare der Tochter meiner Freundin zu machen. Und wenn man ja schonmal da ist, auch direkt noch die von Mutti. Mensch, die Kinder haben aber auch ein Glück mit DEM Wetter..Jetzt warte ich darauf, daß mein Mann die Brötchen holt und ich ENDLICH meine 2 Tassen Kaffee bekomme. Boah.. ich bin nur ein halber Mensch ohne seinen Kaffee morgens.

Gerne könnt Ihr Lob, Ideen und konstruktive Kritik im Kommentar loswerden...

LG Tanja

Und jetzt genießt den Rest des Tages mit viel Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen