Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 8. Mai 2011

Zum Muttertag alles Liebe

Ist der Text eines Stampin Up Stempels vom Level 2 Set aus dem neuen Mini.

Hallo erstmal....

eigentlich möchte ich allen Mamis auch einen schönen Muttertag wünschen.


Mein Muttertag war auch soweit ganz schön, bis auf die Situation das meine liebe Schwiegermama im Krankenhaus liegt. Eigentlich wollte ICH heute noch die Kaffeetafel und das abendliche Grillen übernehmen... aber so ist irgendwie alles nicht so gelaufen, wie es eigentlich geplant war.

Aber auch egal.. es hindert mich nicht beiden Mama´s eine schöne Karte, individuelle Geschenke und einen tollen Gutschein für ein gemeinsames Abendevent zu werkeln.


Nun werden wir mit meiner und Jürgen´s Mutter zum Krimi Dinner gehen.. Wir bekommen ein schönes 4 Gänge Menü von einem hervorragendem Jungkoch. Ich bin jetzt schon gespannt, WAS er sich leckeres einfallen läßt. So ein Krimi Dinner wollte ich schon immer mal miterleben.

Wart Ihr auch schonmal bei sowas? Wenn ja, erzählt mir doch ein bisschen darüber.

Ok, zu den Karten, die in normaler Größe gefertigt sind. Der Grundkarton ist Savanne und dann arbeitete ich mit Rosenrot, Flüsterweiß, Farn- und Olivgrün. Oliv- und Rosenrotfarbene Marker nahm ich zum einfärben des Stempels. Der Schriftzug ist mit Wildleder gestempelt. Aber auch die Big Shot durfte nicht fehlen: Blumenranke geprägt und die Schmetterlinge ausgestanzt. 3 dicke Perlen drauf und schon waren sie fertig.
Beide Mama´s haben sich sehr gefreut und meine Mama besonders über die 2 Zugaben (Herz und Türschild) und Jürgen´s Mama freut sich immer sehr über einen schönen Rosenstrauß + einem dicken Eisbecher (sie ist schon ein Schleckermäulchen... so wie ich).

Jetzt werden wir mal in Ruhe zu Abend essen und mich auf meinen morgigen Geburtstag freuen. Soll ich Euch mal was verraten, wie fies mein Mann ist??? Er hat mir mein eingepacktes gr. Paket ( ich habe überhaupt KEINEN Schimmer was ich bekommen werde...) mitten auf die Theke gestellt, wo ich von meinem Arbeitsplatz IMMER genau drauf gucke. Ist doch der Hammer oder nicht?

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    alles Gute zum heutigen Geburtstag von einer treuen Blogleserin, die aber noch nie kommentiert hat. Heute doch wirklich ein richtiger Grund dafür :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen