Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 19. Juni 2011

Baby Leporellos selber basteln

Das Stempelset von Stampin Up "Familienzuwachs" aus dem aktuellen Mini Katalog finde ich sehr vielseitig und was mich ganz besonders anspricht, sind die "schlichten" Motive... ich hab´ s da nicht so mit den (finde ich ) kitschigen Motiven. Bei anderen schaue ich mir diese Werke immer wieder sehr gerne an, aber ich selber arbeite lieber mit klaren Formen... jedenfalls bei Babykarten.

Aus aktuellem Anlass in unserem Bekanntenkreis (eine liebe Freundin brachte ihr 1. Kind Erik zur Welt). Dadurch inspiriert, werkelte ich folgende Leporellos (eines bekommt sie morgen von mir), in dem die Eltern die Geburtsdaten und ein kl. süßes Bild reinkleben können.


Ausserdem bietet es auf der einen Seite (rechts) auch noch Platz zum unterschreiben für uns als Gratulanten.. Man könnte dies aber auch durch einen Hand- oder Fussabdruck ersetzen.


Dieses kl. Leporello wäre auch ideal, um vom Krankenhaus als Geburtskarten überreicht zu werden... die sind natürlich viel persönlicher, wie so eine vorgedruckte Karte.

Tja, jetzt bin ich mal gespannt, wie die Karten a) bei den neuen Eltern ankommen und b) sich auf dem Kunst - und Handwerkermarkt in Geilenkirchen verkaufen ( ich hoffe SO das es nicht regnet, denn dann werde ich wohl dort nicht ausstellen... ich sag nur: Papier und Regenwetter vertragen sich ÜBERHAUPT nicht!!).

Und? Wie gefallen sie Euch?

LG Tanja

Kommentare:

  1. wunderschön!!! Wir haben bei der Geburt von unserem Kleinen auch eine Leporello Karte gehabt (allerdings wurde diese gedruckt). Schade dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht der Stempelmanie verfallen war :-) sowas hätte mir vieeeel besser gefallen! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so süüüüüüßßßßßß!
    Das ist eine klasse Idee. Bitte mehr davon.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schön geworden, "Chapeau"

      Ich bin auf dem Gebiet ja noch blutiger Anfänger.

      Löschen
  3. Super, sehen geil aus. Zur Geburt von unseren gabs nur Karten. Schade, da kannte ich noch keine Tanja die mir neue Flausen in den Kopf setzt.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    die sehen ja süüüüüßßß aus...!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Leporello sehr schön gestaltet. Außerdem noch viel Erfolg für deinen Markt. Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter hält.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen