Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 20. Juni 2011

Bastelabend und die Ergebnisse der selbstgebastelten Karten

Wir fachsimpeln über Stempel und auch über ´s Stampin Up Sortiment, basteln und giggeln den ganzen Abend. Da letzte Woche Dienstag ja Workshop bei Isabel war, verlegten wir den Abend kurzerhand auf Freitag. Ich ließ meine Damen ( Anja, Iris und Bernadette)  freie Hand was sie machen wollten, aber sie äußerten den Wunsch mir bei meiner Kartenproduktion zu helfen. Z. Teil nutzten sie die übrig gebliebenen Ersatz - Workshop - Kits der vorigen Tage.

Dies sind die Werke die dabei herauskamen:




Hier noch eine wichtige Info von mir:

da ich mittlerweile sehr unzufrieden mit Blogger geworden bin, arbeite ich gerade zeitgleich an meiner neuen Seite. Sobald ich einigermassen zufrieden mit dem Erscheinungsbild bin, werde ich "umziehen" . Ich erwähne es nur, weil es evtl. dann schon mal später werden kann mit den Einträgen hier. .. .es nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch, da es auch eine neue Navigation und Funktionen dort gibt, die ich erst einmal zu beherschen versuche... Soviel sei schonmal verraten: die neue Seite heißt "Seit kreativ mit Tanja"....

LG Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja, da habt ihr ja tolle Farbkreationen erschaffen. Die Karte mit der großen Blume gefällt mir am Besten.
    Und noch etwas - nenn den Blog lieber: Seid kreativ mit Tanja

    Liebe Grüße
    Silva

    AntwortenLöschen
  2. Den Vorschlag von Farina wollte ich Dir auch machen, hat sich dann ja erledigt.

    Prima, dass Du Dich entschieden hast zu wechseln, hatte ich Dir ja auch schon ein bisschen was zu gemailt.

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Bin schon auf Deinen neuen blog gespannt :). LG, Silke

    AntwortenLöschen