Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 15. Juni 2011

Der gestrige Stampin Up Workshop Abend

Hallo,

Bastelparty´s liebe ich, vorallem wenn man sich schon so gut kennt, wie die gestrige Gruppe: Da kommen altbekannte Gesichter und immer so 1-2 Neulinge die direkt von allen ins Herz geschlossen werden. Auch hier kann ich wieder mit Stolz berichten, einen "Neuling" erfolgreich mit dem Stempelvirus infizieren zu können... Nicht das mir nachher noch das Robert-Koch-Institut auf´s Dach steigt und eine Epedemie Warnung rausgibt.. Nee, nee, das ist völlig harmlos..

Ja, und wie das denn so ist, wenn man völlig in einer Sache aufgeht... ich habe nur ein Foto geschafft, aber dafür kann ich Euch ganz viele nette Bastlerinnen zeigen, die stolz ihre Werke in die Höhe halten. Ich habe meinen Prototypen (die Karte) natürlich wieder mal liegen gelassen. Ist aber auch egal, vielleicht brauch Isabel noch eine zusätzliche Hochzeitskarte. Wenn Ihr auf´s Bild klickt bekommt Ihr es noch größer und so könnt Ihr evtl. erkennen, wie die Karten und Täschen aussehen...

Gestern erreichte mich eine Mail mit einem Bildanhang von Bernadette, die mir ihre fertige Wimpelkette stolz präsentierte. DIE ist sooo süß geworden, aber schaut selber:

Ist DIE nicht zauberhaft?? Ihr müsst das Bild unbedingt anklicken und vergrößern.. nur so könnt Ihr die putzigen Frösche genauer erkennen...

Und wie schon mehrfach erwähnt: Sammelbestellung am Samstag!!!

Außerdem hat Iris ihren Flogmarkt eröffnet: es gibt schon einige Sachen, die sie vielleicht nur 1x benutzt hat. Schaut einfach vorbei... wer weiß, könnte ja sein, daß schon etwas für Euch dabei ist.

WICHTIGE INFO:
Ich weiß, daß viele von Euch bei mir keine Kommentare hinterlassen können... deshalb versucht es unter "Anonym". Eure Blogadresse schreibt Ihr einfach in Klammern hinter Euren Namen.

So und nun muss ich schon den nächsten Workshop für morgen bei Stefanie vorbereiten....

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Na, die Damen sehen echt total happy aus. Das hat mit Sicherheit Spaß gebracht.

    Ich liebe Stempeltreffen oder Workshops.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber alle höchstzufrieden aus. Tanja macht se alle glücklich. ;o))

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen