Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 9. Juni 2011

Die Fotos der Verlosungsteilnehmerinnen der letzten Farbchallenge

Huhu!

Die Stampin Up Colours "Pazifikblau",  Zartblau" und "Farngrün" haben ja viele von Euch dazu animiert mit zu machen... was aber auch an dem tollen Candy "kl. Schmuckanhängerstanze" liegen kann....

Heute ist ja Verlosungstag und ich werde meinen Sohn bitten gg. Abend den/die glückliche/n Gewinner zu ziehen.  Also müßt Ihr Euch noch ein kl. wenig in Geduld üben und Euch schonmal die tollen Projekte unserer Teilnehmer anzusehen!

Diese Bilder habe ich persönlich von den Projekten von Agnes geknippst:


Dies sind die Beiträge von Bernadette:


Dieses Projekt stammt von Susanne und sie hat das Bild an Maren eingereicht, die aber in Urlaub ist und ich die Veröffentlichung von Susannes Beiträgen für sie übernehme. Trotzallem werdet Ihr Maren´s Betrag morgen zum Happy Freeday an seinem ordnungsgemäßem Platz finden:



So, nun hoffe ich, daß ich niemanden oder ein Projekt vergessen habe. Wenn doch: meldet Euch bitte bei mir.
Und morgen gibt es wieder was tolles, was genau es ist, wird nicht verraten, außer daß es sich dieses Mal um eine Anleitung handeln wird.

Dann also bis nachher, wenn mein Glückself Zeit hat.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen