Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 1. Juni 2011

Down by the Sea... Selbstgemachte Karten..

"Fish Frenzy" (im Mini von Stampin Up) heißt eines der neuen Jumbo Stempelräder ... Eigentlich... ja eigentlich gefiel mir das Fischset "Summer Splash" und der Roller dazu überhaupt nicht. Aber wie sagt meine Lieblingskollegin Maren immer so schön: " Du musst nur ein Projekt sehen, was Dir mit diesem Set gefällt und schon steht es auf Deiner Bestellliste.." Ja, und sie hat Recht. Allerdings warte ich noch auf das Stempelset, doch mit dem Jumbo Roller habe ich mich heute an ein Projekt gesetzt, welches die liebe Charlotte (Ihr kennt sie sicher aus den Video´s) bei der +1 Städtetour vorgeführt hat, allerdings ist meine Idee nur angelehnt an ihrem Original.

 Wie Charlotte auch, nahm ich platte Glasperlchen als Luftblasen... und die hätte ich nicht ohne die liebe Anja, die meinen Rat befolgt hat.. "Gehe immer mit offenen Augen durch die Geschäfte, denn Du weißt nie was man alles verwenden kann!"

Mit dieser Seitenansicht kann man toll die verschiedenen Ebenen erkennen: zwischen den Sanddünen kann man noch etwas reinstecken...

Jetzt wird es Zeit mal nach meinen Gurken- und Tomatenpflanzen zu schauen....

Liebe und kreative Grüße von Tanja

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich, die könnte ich mir gut als Einladungen zu einer Schwimmbadparty vorstellen. Iss lieber die Gurken und Tomaten aus dem eigenen Garten - da ist wenigstens keinEHEC dran!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche es noch mal mit dem Kommentar, gestern wurde er x-Mal verschluckt.

    Bei unserem Teamtreffen kam das Gespräch auch auf Sets, die nicht so gefallen. Helke erzählte uns dabei mehrmals von dem Set mit den Bomben, und wir guckten etwas entsetzt. Bis wir dahinter kamen, dass sie "Summer Splash" und die Surfbretter meinte ...

    Schönen Feiertag wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten machen Lust auf Strand und Meer. Klasse die vielen "layers". LG, Silke

    AntwortenLöschen