Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 13. Juni 2011

Glückwunschkarten selber gestalten / -basteln UND Sammelbestellung

Huhu!

Das Set "Clearly for you" aus dem Mini von Stampin Up stand schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt endlich ist es meins. Und weil ich noch für den Kunst und Handwerkermarkt in Geilenkirchen einige Karten brauche, werkelte ich folgende Glückwunschkarten....

 Da man eigentlich nie genau weiß, zu welchem Anlasse (Geburtstag, Namenstag oder Beförderungen etc.)  gratuliert wird, ließ ich hier den Grund frei. Schließlich liegt man mit "Glückwünsch" nie verkehrt, denn man kann den Grund auch im Inneren genauer definieren, oder?!  Den Zweig mit den Brombeeren finde ich ja nur genial, weil man diesen Stempel super mit den Markern colorieren kann und er somit noch viel plastischer aussieht....
So, und nun zum 2. Anlass meines Beitrages:

Sammelbestellung!!!!

In dieser Woche könnt Ihr Euch einer Sammelbestellung anschließen, da ich am Samstag, den 18.06. bestellen werde. Wer also noch etwas braucht und evtl. auch das Porto/Verpackung sparen möchte(wer bei mir in der Nähe wohnt), meldet sich bitte bis Freitag bei mir. Berücksichtigt werden alle Bestellungen, mit Zahlungseingang Fr. 17.06.  Falls Du nicht in meiner Nähe wohnst übernehme ich ab einem Bestellwert von 70 € den P+V Betrag (5,95 €). Melde Dich einfach, wenn Du noch etwas brauchst!!! Gerne kannst Du Deine Ware dann auch am 26.06. in Geilenkirchen bei mir auf dem Kunst und Handwerkermarkt an der Wurm abholen..... und so lernen wir uns evtl. auch mal persönlich kennen.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns (Maren und mich) auf dem K + H. markt besuchen kommst, und wir ein wenig quatschen könnten...

LG Tanja

Kommentare:

  1. Sehr huebsch die Karte und wie Du schon sagtest, durch den Titel ist sie passend fuer so viele Anlaesse. Kann mir vorstellen, dass sie auf dem Handwerkermarkt sehr gut ankommen wird. Gerne wuerde ich vorbeikommen, wenn da nicht die grosse Entfernung waere...LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wirklich sehr schön und vor allem neutral und für viele Anlässe passend.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich sehr schön und passend für alle Anlässe
    LG Heidi

    AntwortenLöschen