Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 14. Juni 2011

Gold- und Silberhochzeit .. auch dafür braucht man Karten

Whedding Wheel und Embossingpulver von Stampin Up sind wie geschaffen für Gold- oder/und Silberhochzeitskarten.
Für den K-+ H.markt in Geilenkirchen müssen natürlich auch Karten für diese Gelegenheiten her (auch wenn sie immer seltener werden).

Es ist schon etwas schwieriger, wenn man mit Silber und Gold arbeiten muss.. die Farbauswahl will da wohl überlegt sein: schließlich darf sie für einen solchen Anlass nicht zu dunkel sein, aber auch nicht zu bunt.. finde ich.

Dies sind meine Ideen dazu:

(leider kann man auf diesem Foto die goldenen embosste Schrift nicht ganz so gut erkennen...

 Bei der Silberhochzeitskarte fand ich die Top Note eine geniale Idee: frisch, modern und edel...

Jetzt heißt es noch schnell kochen und die Taschen für den Workshop bei Isabel packen... heute steht es unter dem Motto: Hochzeit.. Na, ob da bald die Hochzeitsglocken läuten??

Morgen zeige ich Euch dann die Projekte von heute und dann heißt es schon wieder einen Workshop bei Stefanie am Donnerstag vorbereiten. Mensch, hier ist was los... Leider muss mein Haushalt wohl noch bis Freitag auf Chaosbeseitigung warten. Aber das schöne ist ja: es läuft nicht weg... ehrlich, ich hab´s schon versucht.. klappt aber nicht!

LG Tanja

PS: Denkt an die Sammelbestellung am Samstag!!!!

Kommentare:

  1. Oh die sind klasse geworden! Besonders gut gefallen mir die "embossten" Titel. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit hellblaub für Hochzeitskarten ... sieht raffiniert aus, konnte ich mir auch nicht vorstellen. Gefallen mir aber gut.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen