Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 17. Juni 2011

Happy Freeday # 11 Heute: .. ein Kartensketch

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , das sind wie imemr Maren, Justine, Daniela, Sabine und meinereiner, bieten Euch einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche.

Heute heißt es wieder einen Kartensketch in Eure Ideen umzusetzen... Dieses Mal ist er schön klar und schlicht und darin liegt auch ein wenig die Herausforderung.... 


Nachdem ich eine wirklich turbulente und sehr arbeitsreiche Woche hatte, tat ich mich etwas schwerer wie sonst und schaffe es auch erst jetzt diesen Beitrag hochzuladen. Soll nicht wieder vorkommen.... Dies ist mein Werk:
 Isch lieeeebe Erdbeeren. ... hmmmm... wer auch nicht? Lange Zeit lag das Set "Tart & Tangy" in meinem Schrank. Dabei ist es ein so wundervolles Set, gerade jetzt zur Einmachzeit oder auch der ganz frischen Früchte. Eigentlich wollte ich das Set "Summer Splash" hierfür benutzen, aber Maren hat schon eine so wundervolle Fischkarte gezaubert, daß ich ihr damit nicht nacheifern wollte. ALSO: hier eine fruchtige Karte mit frischen sommerlichen Farben.
Ja, das mit dem Fotoapperat muss ich noch ein bisschen üben.. der zeigt immer Sachen an, wo ich ABSOLUT keine Ahnung habe WAS sie bedeuten, aber wozu habe ich einen Göttergatten dessen liebstes Hobby das fotografieren ist ( Die Wahl der Kamera hat natürlich er übernommen)??!!
Und dieses Bild erreichte mich von Susanne (obwohl dies nach einer Anleitung von Maren ;o))) war:
Nu  muss ich weiter putzen, denn gleich stehen die nächsten Stempelinfizierten vor meiner Tür.... ich freue mich schon sehr auf die Damen, aber bis dahin gibt es noch etwas zu tun für mich...

Und wenn Euch die Bilder gefallen: hinterlaßt doch einen Kommentar ( bei mir immer am allerbesten unter "Anonym"...wenn ihr mögt mit Angabe Eures Blogges hinter Eurem Namen), denn Kommentare, egal ob lieb oder konstruktiv, motivieren ungemein!!

LG Tanja

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich Lust auf Erdbeeren ;). Schoene Farbwahl und sketch. Viel Spass mit Deiner neuen Kamera! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich versuche nochmal mein Glück. Ich finde die Karte echt gelungen, in der Farbwahl sowie mit dem Motiv. Silke hat recht, nun bekomme ich Lust auf Erdbeeren.
    Ich freue mich auch auf gleich!
    Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Deine Karte ist total schön! Macht Lust auf mehr... :-) Danke für`s Zeigen und Dir hoffentlich ein paar ruhige Stunden am WE NUR für Dich! Lieben Gruß! Dani (www.danistempelt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen