Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 3. Juni 2011

Happy Freeday # 9 ... Heute Farbchallenge und eine bebilderte Anleitung für Euch von mir



Es ist Freitag und da heißt es wieder kreativ werden. Heute lohnt es sich auch ganz besonders mitzumachen, denn wir ziehen nächste Woche eine/n Gewinner/in für diese süße kleine Stampin`Up Schmuckanhänger-Stanze.


Wir, das sind Daniela, Sabine, JustineMaren und eben ich.

Für jedes Projekt (das ihr bitte nur einem von uns per Foto zukommen lasst) wandert ein Los in den Topf.
3 Projekte = 3 Lose.
Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 08.06.2011 um 23:59 Uhr. Die glückliche Gewinnerin wird dann am 09.06. gezogen.

Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Und hier sind die Farben (eines meiner Lieblingskombi´s z. Zt. wie man wohl unschwer erkennen kann).:



Ja, und dies fiel mir dazu ein:

Und weil ich Euch so langsam mal eine eigene Anleitung schuldig bin, habe ich gleich zu diesem Projekt eine bebilderte Anleitung für Euch (KOSTENLOS natürlich) erstellt. Ich schreibe jetzt mal nicht viel dazu... sollten noch Fragen aufkommen, meldet Euch doch bei mir.











Ich hoffe, daß Euch diese Idee der Partylichter gefallen und sie auch mal nachwerkelt.
Und jetzt liebe Bastler: Ran ans Papier und lasst ja die Schere und Stanzer glühen! Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück!

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Gläser hat ja jeder übrig und so hat man eine ganz individuelle und farblich abgestimmte Deko.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse, was Du ausser Karten noch so alles mit Deinen Stempeln machst :). Das Partylicht ist super schoen geworden. LG, Silke

    AntwortenLöschen