Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 26. Juni 2011

Heute bin ich nicht auf dem Kunst- und Handwerkermarkt in Geilenkirchen

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich heute nicht in Geilenkirchen auf dem Kunst-und Handwerkermarkt. Warum? Ja, die Entscheidung fiel mir nicht wirklich leicht, aber nachdem es auch gestern noch wie aus Kübeln gegossen hat und die Stände auf  Grünflächen sind, musste ich eine Entscheidung treffen. Alleine schon durch den vielen Regen ist der Boden dort aufgeweicht und die Wärme heute läßt eine extreme Schwüle entstehen. Tja, und zu Wasser /Feuchtigkeit brauche ich Euch nicht viel zu sagen, oder? Die Karten und meine Vorzeigeprojekte wären wahrscheinlich im Nu ruiniert. Den 1. Anruf WO ich denn jetzt stehe hatte ich schon... Tja, und nun sitze ich hier und habe einen dicken Klos im Hals, ob ich richtig entschieden habe. Hmm.. auf diese Frage werde ich nur mir selbst eine Antwort liefern können.

Ich fühle mich echt mies heute deswegen........

LG Tanja

Kommentare:

  1. Kopf hoch, das war die richtige Entscheidung!!! Das Wetter is nix für Papier und Co. ;o)

    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Maren zu. Du hast richtig entschieden.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes...
    kein Trübsal blasen- dafür bist du viel zu lustig :)
    Hab Dich (und MAren dich auch! ) heut echt vermisst ...
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    Drück Dich
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich den anderen an und finde auch, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Lass den Kopf nicht haengen. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wäre doch schade um Deine liebevoll vorbereiteten Sachen gewesen. Und wie ich sehen, hatte Ihr so auch einen tollen Sonntag ...
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen