Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 16. Juni 2011

Heute ist wieder Stampin Up Workshoptag..

Hi,

... das heißt wieder jede Menge Vorbereitung bei mir, denn ich bastle immer 2 Projekte mit meinen Bastelkunden... 1 x eine Karte und 1x ein 3 D Projekt (meist Verpackungen). Da dies eine völlig neue Gruppe von Bastlern sein wird, fange ich erst einmal mit recht unkomplizierten Dingen an.

Gefragt hat mich Stefanie (die Gastgeberin), ob wir nicht was für Danksagungen zur Kinderkommunion machen könnten. Kein Problem sagte ich und direkt fiel mir was ideales dazu ein. Diese Karte habe ich vorgestern auch schon bei Isabel gewerkelt und sie ist SO vielseitig einsetzbar.

 Die Farben sollten in Lila Tönen gehalten werden, da auch die schon vorhandenen Umschläge in diesen Tönen sind. Auf dem Viereck, welches "recht mittig" angebracht ist, kann man den Schmetterling hervorragend durch ein kl. Bild des Kommunionkindes ersetzen. Den Schmetterling wählte ich auf Wunsch der Gastgeberin der im Set " Schmetterlingsdruck" enthalten ist. Die Blümchen sind aus dem Set "Simply Said" ...welches ich im übrigen immer gerne als Einsteigerset empfehle, weil es SO vielseitig einsetzbar ist.
Das 2. Projekt wird ein Sour Cream Container... den ich bis dato aber noch nicht fertig zum fotografieren habe...

Gerade eben bekam ich wieder einen Anruf, um eine Bastelparty zu veranstalten... sie möchte sich auch noch gerne die 30 € EXTRA zu den normalen Konditionen der freien Ware zu sichern. Wenn Du auch noch im Juli in den Genuss des Angebotes kommen möchtest, solltest Du Dich sputen, um noch einen freien Termin bei mir zu ergattern. Im Juli habe ich in den ersten 3 Wochen (bis einschließlich 20.07. NOCH Termine frei... also zögere nicht zu lange!!! Vom 21.07. - 26.07. bin ich nicht erreichbar!!! Solltest Du noch eine normale Bestellung aufgeben wollen, mußt Du das noch genügend vorher machen!!!

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Die Karte sieht soooo toll aus. Die Workshopteilnehmer können sich glücklich schätzen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schoen, gefaellt mir :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ganz zauberhaft. Die Karte kam mit Sicherheit gut an, gell?!

    LG Maren

    AntwortenLöschen