Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 11. Juni 2011

Hochzeitskarten .. oder auf neu"deutsch" Weddingcards

Hallo,

Stampin Up´s Stempelsets haben ja oft englische Namen die hier in Deutschland ja mittlerweile schon, so finde ich, zu sehr eingedeutscht werden. Ich mag lieber unsere Sprache und versuche soweit wie möglich alles in meiner Sprache zu belassen.. Ganz schrecklich finde ich das Wort "chillen"... was waren das noch für Zeiten wo man das (zwar auch auf Englisch) "relaxen" nannte... oder ganz einfach liebe Jungleser hier: erholen, ausruhen...etc.

Gut ich schweife ab..

Gestern weihte ich meinen neuen Stempel ein, den ich aus Iris Fundus ergattern durfte. .. zwar nicht SU aber unserem Cardstock blieb ich dennoch treu. Und ich habe sogar einen absoluten neuen Liebling: ELFENBEIN. Im Ideenbuch fristet es einen eher unscheinbaren nicht so schönes Dasein, doch in Wirklichkeit ist es wunderbar, weil es gröber in seiner Struktur ist.

Und natürlich dürfen die Pünktchen  mit dem Spritzer Tool und dem Bling Bling nicht fehlen.

Als Grundkarte griff ich somit auch auf dieses tolle Papier zurück. Auch bei den kl. Accesoires (?)  finde ich ein kl. dezentes Extra Straßsteinchen perfekt.
                                                
 Und hier nochmal in der Gesamtansicht.
Ich hoffe, daß Euch dieses Mal mein Projekt besser gefällt wie meine CD Verpackung, die ja so ganz ohne Kommentare keinen Anklang bei Euch fand **ganztraurigguck**. Wie schon gesagt: Auch konstruktive Kritik darfst Du mir gerne hinterlassen.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja! Ich finde die Karte wunderschön...die CD-Hülle übrigens auch! :-)
    Es ist Sommerzeit...man merkt es am Kommentaraufkommen...
    Genieß Dein Wochenende und fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja;

    na da lass ich dir doch direkt mal einen Kommentar da :) ICh mag deine KArte- weisst ja- hau ein paar Spritzer drauf und ein bisschen Bling Bling und die Karte muss! einfach gut aussehen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Elfenbein kenn ich eigentlich auch nur aus dem Katalog...schööön.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Werk ist wuunderschön - übrigens auch die CD-Verpackung, die ich leider nur noch nicht gesehen hatte. Hier ist derzeit einfach zu viel los.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich habe deinen Blog eben bei Sabine gefunden :o)
    Deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr.

    Und tja, das mit den Kommentaren....
    Du, ich kann dich voll verstehen.
    Aber nimm dir das nicht so zu Herzen!
    (Das versuch ich auch immer *gg)
    Aber ich finde auch, das sich so einige SU-Damen wirklich einen Zacken aus der Krone brechen würden, wenn sie einen Kommentar hinterlassen würden! Da kommt dann sone banale Ausrede wie: *Dazu habe ich gar keine Zeit, ich schau ja nicht mal auf die Blogs von meinem Team!" Da denke ich dann nur für mich:
    Na ja, die Nase kann auch nicht mehr tropfen!
    Und wenn ich mir das so bildlich vorstelle, muss ich darüber shon wieder lachen *gg
    In diesem Sinne, wünsche ich dir ein schönes Pfingstfest!
    Mach weiter so, ich komm dich nun öfters besuchen!
    LG Rivien (Britta)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    eine seeeehr schöne Karte hast Du gemacht und ich stimme Dir zu: Ich mag es auch nicht, dass unsere Sprache mehr und mehr verenglischt wird.
    Euch noch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen