Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 28. Juni 2011

Kleine selbstgebastelte Verpackungen versüßen das Leben

Für die Big Shot gibt´s nicht nur von Stampin Up Stanzenformen, sonder man kann alle nutzen die für Sizzix und Cuttlebug erhältlich sind (es ist meist auch angegeben, für welche Maschinen diese geeignet sind). Und weil ich Verpackungen so liebe, habe ich für heute diese 2 hübschen Shaker Boxen gewerkelt.

 Da man das Sichtfenster toll mit Windradfolie abgrenzen und somit plastisch machen kann, eignen sich diese Boxen toll, um Kleinig- und Kostbarkeiten darin zu verschenken.
Ja, und weil hier heute der heißeste Ort Deutschlands sein soll, werde ich mich kurzfassen. Mein Mann und ich haben heute noch was ganz besonderes vor, und zwar fahren wir gleich nach Düsseldorf zum einzigen "Black Eyed Peas" Konzert in Deutschland.... und wir haben dieses Mal sogar Sitzplätze. Tja, für mich mit meinen "nur" 1,62 m eine hervorragende Abwechslung, mal tatsächlich was zu sehen (und nicht auf die Dixi-Klo´s zu müsse, da wir auf der Tribüne sitzen)

Ich sach nur: " I got a feeling.... that tonight it´s gonna be a good night.. uuuuhuuuu..."

So, und nun lauft mir bei der Hitze nicht auseinander.... fahrt lieber an einen See oder ins Freibad, oder hüpft in Euren Pool!

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, vielen Dank für deinen Kommentar. Freue mich immer über Kommentare von anderen Demos. Deine Verpackungen sind toll. Das Stempelset mit den Herzen benutze ich auch einfach zu wenig. Jetzt werde ich es nochmal hervorholen. Sehen wir uns in Frankfurt? Ich wünsche dir heute ein super geiles Konzert! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    super schöne Verpackung, gefällt mir sehr gut.
    Muß leider noch Arbeiten zwar am Schreibtisch, von 14:00 - 22:00 wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Shaker-Box hast Du super schön dekoriert!
    Dann ganz viel Spaß beim Konzert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden! Die Farben, die Gestaltung des covers, alles passt perfekt zusammen. Viel Spass auf dem Konzert. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich wünsch dir heute Abend viel Spaß.

    Und deine Verpackungen sind suuupersüß - der Inhalt übrigens auch - yummi!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen