Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 27. Juni 2011

Männerkarten

Hallo,

mit dem Stampin Up Mini Katalo bieten sich Männerkarten geradezu an. Wie das denn? Jaaaha.. auf der vorletzten Seite sind einzelne Stempel erhältlich, wo unter anderem das Motorrad und das Segelschiff zu finden sind. Na, wenn DAS keine Männermotive sind, weiß ich auch nicht.

Für  den Markt hatte ich je 4 von beiden gefertigt, sie aber ohne Spruch gelassen, den ich dann bei Bedarf ganz individuell anbringen wollte.


Wenn ich ehrlich bin, war ich froh für heute noch diese beiden Karten in petto zu haben, weil ich mich 1. heute morgen durch den Dschungel (genannt Rasen) mit dem Mäher gekämpft habe (ich habe glatt >> 4 << Blasen an den Händen! Unglaublich, oder?!) und 2. eigentlich den Rest im und am Pool zugebracht habe... mal abgesehen davon, daß ich Basti von der Schule holte. Gerade eben musste noch schnell das Grab von meinem Schwiegervater in Ordnung gebracht werden und jetzt läuft mir die Brühe wieder runter... Tz..tzzzzz...tzzz..... Wißt Ihr was? Ich gehe jetzt wieder in den Pool!

Liebe Grüße Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen