Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 6. Juni 2011

selbstgebastelte Karten noch und nöcher...

Da ich ja meinen Stampin Up Stand für Geilenkirchen bestücken muss, habe ich nun Karten über Karten gewerkelt... zwar nicht alle heute, aber ich habe sie Euch noch nicht gezeigt.

Zu gestern noch: es war sooo toll bei Jenni, die wieder tolle Projekte und leckeres Essen auffuhr... sogar eine Assistentin hatten wir, die fleißig die Big Shot kurbeln durfte.. **ätsch** ( ich sach nur: Tennisarm!).  Ihr könnt Euch gerne Berichte dazu bei Jenni und Maren anschauen...

Und jetzt zu den Karten, wo ich jetzt nicht mehr viel zu schreiben werden. Sollet Ihr noch zu der einen oder anderen Fragen haben, meldet Euch am besten per Mail an mich, weil die Kommentarfunktion bei mir hier nicht so will wie ich.



 So, es hat zwar jetzt ´ne Ewigkeit gedauert, bis Blogger das auf die Reihe gekriegt hat.... aber nun kann man sie endlich sehen.

Auf Eure Reaktionen bin ich sehr gespannt.

Denkt bitte an die Challenge vom letzten Happy Freeday... es gibt doch die kl. Schmuckanhänger Stanze zu gewinnen.  Heißt: je mehr Beiträge Ihr dazu verschickt, desto mehr "Lose" habt Ihr.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber fleissig :). Die Karten sind Dir alle super gelungen! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte warst du fleißig. Respekt. Mir gefallen die Karten sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind aber schön.... Echt toll geworden.
    LG, Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Alle! Fleißig warst Du! ;-)

    Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen