Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 9. Juni 2011

Tadaa....... und die Gewinnerin ist???

Hallöle liebe Challenge Teilnehmerinnen..

sicherlich wartet Ihr schon sowas von gespannt darauf WER denn jetzt endlich gewonnen hat. Ich werde Euch jetzt erlösen, denn mein Glückself hat sich dann doch bereit erklärt seine besonderen Fähigkeiten einzusetzen, um jemanden glücklich zu machen..

Ach... laßt einfach Bilder sprechen:




Ach, habe ich Euch eigentlich schon meine fertig gestellte Wimpelkette gezeigt?? Nein?  Hier ist sie:büdde schööön... Jaaa... das Blatt musste ich vor die Tapete hängen, weiiiil dort ein Loch mit dem Sicherungskasten ist und DAS nicht schön aussieht ( die Küche muss eh noch renoviert werden, weil wir wg. einem Kabelschmorer IRGENDWO in der Wand die Wände aufstämmen müßten)...
 Auf der Kette steht "Coffee", denn hier steht das Koffeinmaschinchen... extra für Anja **indieRippenknuffundknutsch**
 Oh... ich schweife wohl etwas ab....

Seid Ihr neugierig WER es geworden ist?? Ich weiß es... ich weiß es...**ätsch**..


















****trommelwirbel*** tr....trrrrrrrrrrrrrrrr..............trrrr.........................








And the winner is:













Liebe Sigrid, erstmal "Herzlichen Glückwunsch"... wende Dich bitte an Deine Demo, um in den Genuss der Geschenkanhänger Stanze zu kommen.

SO, und nu möchte ich Euch alle gerne wieder sehen, wenn es heißt
Bis morgen also in alter oder auch neuer Frische
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Sigrid!
    Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,


    endlich kann ich Deinen Blog besuchen!!!!! Hurra!!!! Und noch mal vielen Dank für die Stanze! Euer Happy Freeday ist großartig!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen