Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 19. Juli 2011

Blütenmeer mit Stanzen

Mit vielen verschiedenen Stanzen ( auch von Stampin Up) habe ich reste von Cardstock bearbeitet. Ich wollte unbedingt mal was mit ganz vielen verschiedenen Stanzblüten ausprobieren. Bernadette brachte mir einige von ihren mit, die sie dort recht zahlreich in ihrem Fundus hat.

Also hieß es eben fleißig stanzen und dann kleben.

Dies ist dabei heraus gekommen, obwohl ich noch nicht sicher bin, WIE ich es im Endeffekt verarbeiten werde...
Für den Hintergrund habe ich Konfetti Papier vanillefarben genommen.

So, und nun geht´s husch husch auf meine Couch....

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich kann nur sagen, super toll, woah, ...! Ich habe Blütenherz in Natura gesehen und es sieht einfach toll aus. Die Erholung auf der Couch nach der ganzen Stanzarbeit hast du dir verdient.
    Bis bald und liebe Grüße
    Anja (bastellienchen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    soooo viel Arbeit ... Sieht richtig toll aus, werde ICH aber bestimmt nicht nachmachen :o)


    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    sieht total klasse aus und war ganz bestimmt viel Arbeit. Nachdem ich letztens Karten hergestellt habe mit Blumenmotiven, weiß ich bestimmt wie anstrengend so etwas werden kann. Super.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen