Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 7. Juli 2011

Eine schicke selbstgebastelte Einkaufstasche

Hallo,

ganz auf die schnelle hier eine Shoppintasche, die ich bei einer Kollegin gefunden haben (Link hole ich noch nach, versprochen!). Sie ist schnell gemacht und toll z. B. als Teebeutelverpackung zu verschenken, oder aber auch für Gutscheine.

Sorry, die kl. weißen Pilze musste ich 2 x stempeln und deswegen sieht man´s  beim vergrößern aber ich finde es nicht so schlimm.

So, ich habe heute echt schon eine himmels Tour hinter mir: Wart Ihr schonmal bei der Stadtverwaltung wenn die Nachmittags aufhaben??????????????????????????????????? Ich heute das 1. Mal!  Und wenn´s geht auch zum aller letzten Mal... Sebastian muss einen neuen Ausweis haben und da Kinder nunmal Vormittags Schule haben, musste ich heute hin. Kinners ich happ fast´n Schlach gekrischt als ich die Tür reinkam: ALLES VOLL!!!! Und das in einem vollklimatisierten Raum... nicht gesteuert, sondern voll von der Sonne aufgeheizt. Mehr brauche ich doch wohl nicht zu sagen, oder. Und jetzt bin ich platt und froh, daß wir noch Grillfleisch eingefroren haben, denn dann brauche ich schon wenigstens nicht mehr zu kochen.

Laßt es Euch heute noch gutgehen und freut Euch morgen wieder auf den "Happy Freeday"... ich hoffe, daß Blogger morgen meinen Vordatierten Beitrag auch veröffentlicht und nicht wieder wie letzte Woche ....

Drückt mal die Daumen.

LG Tanja (... ich freue mich schon sooo auf unseren Urlaub ...)

Kommentare:

  1. Wie suess! Ich bin ein grosser Fliegenpilzfan :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche hast du so toll kreiert und auch mega schön gesteltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen