Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 11. Juli 2011

Hach, was geht es mir gut!

Hallo!

Heute ist mal ein (fast) Stampin Up freier Tag, denn ich habe für die liebe Iris Metall mit ihrem Mann nach Holland gefahren. Tja, danach wartete die liebe dreckige Wäsche auf mich, um sortiert zu werden, Sohnemann wollte auch noch nach Hause... aber dann, ja dann brachte der weltbeste Ehemann ( ja, meinen meine ich!) ´mit einem Becher meiner Lieblings Nahrung: EIS! Dies ließen wir uns im Pool schmecken. Nach der kräftigen Abkühlung wollten wir grillen, doch mein Männe stellte fest, daß wir kein Gas mehr haben... also wieder ab nach Holland und zurück. Da die Flasche nun wieder voll ist, paßte eine Menge leckeres Fleisch da drauf. Und weil´s draußen noch SO schön ist/war folgte noch ein letzter "Sprung" ins kühle Nass.

Jetzt steht noch das zuschneiden für den morgigen Workshop bei Michaela an, so daß ich leider keine Zeit mehr für kreatives habe, außer einer Karte (die Idee ist von Anja).




 Aber heute war auch mein Glückstag: Endlich kamen 2 meiner 3 in USA Ebay ersteigerten Cartridges für meine Cricut Expression an... Wow... so schöne Sachen kann man mit denen machen...
Ok, jetzt heißt es schnippeln, damit ich morgen nicht mehr all zu viel erledigen mussen, denn schließlich soll es auch morgen wieder schnuckelig warm werden.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. So muss das Leben sein - die Karte gefällt mir übrigens auch total gut.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ihr lasst es euch wie immer gut gehen. Bin schon auf die Cartridges gespannt!

    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen