Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 16. Juli 2011

Happy Birthday

Zu einem 70. Geburtstag habe ich mit Stampin Up Produkten und meiner Cricut diese wunderschöne Geburtstags Torte gebastelt. Gefüllt wurde sie mit Geld, da man in diesem Alter ja schon eigentlich alles hat. Sie soll als Symbol dienen, um sich sein Leben ein wenig zu versüßen! Ich war selber sehr angetan vom Endergebnis ... und eigentlich würde ich sie lieber hier nur zum anschauen stehen lassen.. Nun gut: ohne Geschenk geht ja nunmal auch nicht, also werde ich mich heute Abend über das Gesicht freuen, wenn sie die Torte erhält.

 Bei den Farben hielt ich mich, in anlehnung an eine Schwarzwälderkirsch Torte, an die Farben "Espresso" (für den Schokoladenteig), "Flüsterweiß" (ganz klar Sahne) und "Rosenrot"(die leckeren Kirschen).. obwohl eher "Chilli" passend gewesen wäre, aber das sah nicht wirklich stimmig aus.
Tja.... Sahnehäubchen... habt Ihr schonmal versucht Sahnehäubchen selber zu machen? Nein? Ich auch nicht, und doch sollten welche auf die Stücke... aber wie? Nach vielem rumexperimentieren sind obrige entstanden. Dazu brauchst Du je 2 gr. Blumen der Blumenstanze und der 5 blättrigen Blütenstanze. .. schön mit dem Falzbein krumm gezogen... jedes immer mehr. Innen drin setzte ich ein gr. kirschroten Stein, den ich noch in meiner Schmuckutensilienkiste hatte.

Wenn Ihr eine bessere Idee für ein Sahnehäubchen habt.. meldet Euch. Gerne könnt Ihr aber auch einen Kommentar hinterlassen, am aller besten unter Anonym mit angabe Eures Namens und Blogges. Leute, bald hat das ein Ende und ich kann Euch endlich meinen Blog präsentieren.

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Samstagabend.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. hallo Tanja,

    die Torte sieht richtig toll aus. Sie sieht richtig zum reinbeißen aus. Ich denke sie wird sehr gut ankommen heute abend.

    allerliebste Grüße
    Anja (bastellienchen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, tolle torte. sie gefaääölt mir sehr gut und ein schönes Geschenk.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    geht mir auch so. Am liebsten würde ich meine Sachen auch immer selbst behalten.
    Die Torte ist dir super gut gelungen. Klasse!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. mmmhh, die sieht ja ganz lecker aus und so ganz ohne Kalorien!
    Das Sahnehäubchen ist doch sehr gut gelungen. Ich wüßte jetzt auch nicht, wie FRAU es anders machen könnte.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Torte sieht klasse aus! Sie ist bestimmt super angekommen :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wauuuu, die ist Wunderwunderschön!
    Ist die für mich?? (kicher)

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. wow,wow,wow,die ist ja supi mega klasse geworden

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful project. LOVE the paper flowers. Gorgeous!! Also, thank you for the sweet comment you left me. I really appreciate it.

    Hugs from the U.S.,
    Beth

    AntwortenLöschen