Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 1. Juli 2011

Happy Freeday # 13 ... Heute: Farbchallenge

 Willkommen zu unserem wöchentlichem Happy Freeday. Wir, das sind Maren, Justine, Daniela (die leider 1 -2 x aussetzen muss), Sabine und meinereiner. Dieser Freitag soll als KOSTENLOSER Ideenanreiz für Euch dienen. Jede Woche bekommt Ihr entweder eine Farbchallenge, eine Grundidee, einen Kartensketch oder auch schonmal ein Blog Candy von uns serviert.

Heute ist das Thema: Farbchallenge...


Nicht eine normale Farbchallenge sondern mal mit ein bißchen Patriotismus, gerade in Hinsicht auf die laufende Frauen Fussball WM... schließlich mögen doch gerade wir Frauen auch eine passende Deko, deswegen hier mein Beitrag:

Leider kam bei mir keine Einsendung zur letzten Woche hier an, aber Ihr könnt natürlich gerne dieses Mal wieder mitmachen und/oder einen Kommentar hinterlassen.

So, heute ist mal wieder Basteltime mit meine lieben Damen: Anja, Bernadette und Iris...

LG Eure Tanja

PS: Und bleibt mir schön kreativ!!!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    süße Idee! Paßt ja gerade als Deko bei einer Fußballparty ;)... Frau muß ja immer wat nett dekorieren.... ;)

    Gruß

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja! Deine Blümchen sind toll geworden! Sehr schöne Idee. Ich hab mir diesmal echt einen abgebrochen... ;-)
    Schön - Dein neues Foto! Lieben Gruß und Dir ein tolles WE!

    AntwortenLöschen