Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 8. Juli 2011

Happy Freeday # 14... Heute Haushaltsetiketten und Geschenkanhänger

Kostenlose Ideen, Freie Anleitungen /Free Templates mit Stampin Up Produkten  sowie Farbchallenges und Kartensketche möchten wir Euch jede Woche, natürlich FREI HAUS liefern... Wir, das sind  Maren, Justine, Daniela, Sabineund meine wenigkeit....

Heute gilt die Herausforderung: selbstgemachte Haushaltsetiketten und/oder Geschenkanhänger.

Ich denke mit dieser Aufgabe liegen wir genau in der richtigen Jahreszeit und auch auf dem Trend "Mut zum Selbstgemachtem"...  da eine meiner Leidenschaften das Backen und Kochen ist, fällt mir die Aufgabe heute richtig leicht...

Bei den Etiketten habe ich einfach etwas mit den verschiedenen Stanzen, Farben und Papieren rumexperimentiert. Beim fotografieren habe ich anscheinend an meiner Kamera den Weichzeicher aktiviert.. bitte seht es mir nach. JETZT bin ich gespannt, WAS Ihr alles bei Etiketten auf die Beine stellt, deswegen unser Aufruf: Macht alle wieder fleißig mit!

Aber ich habe auch wieder Einsendungen zu unserer letzten Farbchallenge...Dies ist von Bernadette:

 Und diese Karte ist von Agnes.

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee Etiketten selber zu machen! Wuensche Dir einen guten Start ins Wochenende. LG, Silke

    AntwortenLöschen