Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 15. Juli 2011

Happy Freeday #15 ... Heute: Kartensketch

Wir Eure Stampin Up Demonstratorinnen (Demo) , das sind wie imemr Maren, Justine, Daniela, Sabine und meinereiner, bieten Euch einen kl. Ideenanreiz für die kommende Woche.

Heute heißt es wieder einen Kartensketch in Eure Ideen umzusetzen... Dieses Mal ist er ein klein wenig verspielt und läßt ganz viel Raum für Fantasie:

Ja, und hier ist meine Idee zum Sketch. Mir fiel direkt was romantisches dazu ein:

Und von Bernadette bekam ich folgende 2 Bilder zum Beitrag von letzter Woche.. wunderschön sind sie: ich habe sie live und in Farbe gesehen:..



Vielen Dank für´s lesen, mitmachen und einfach Spaß mit uns haben....

Macht mit und schickt uns Eure Werke.... wir zeigen sie sehr gerne auf unseren Blogs.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Einen schoenen Sketch habt Ihr Euch diese Woche einfallen lassen, Deine Karte hierzu gefaellt mir auch ausgesprochen gut. Besonders schoen ist der gepraegte Hintergrund. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön.... Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen