Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 10. Juli 2011

Hexagon Box mit Deckel / Lid

Hallo,

die Big Shot Milk Carton Stanze von Stampin Up  ist sowas von super, nicht nur, daß man schon mit 1 x ausstanzen eine tolle kl. Verpackung zaubern kann... Nein, mit gleich 2 ausgestanzten Teilen oder sogar 4 könnt Ihr ganz tolle Verpackungen erstellen. Gerade eben bin ich mal wieder im Ami Net fündig geworden und war hin und weg. Die Seite müßt Ihr Euch unbedingt merken, denn bei Creativity on progress findet Ihr sowas von geniale Sachen: Unglaublich!

Aber hier erstmal die Box aus 4 Teilen, aus denen man dann eine Box + Deckel zaubern kann:

Ist DIE nicht bezaubernd? Dies ist jetzt auch mal der 1. Prototyp und bei der nächsten Box kann ich dann so richtig loslegen.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    Die sieht ja allerliebst aus. Genau meine Farben.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. I love your box! It's my favorite color! Polka dots and scallop borders! I love it! Thank you so much for giving me the credit, Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schoen geworden! Die Farben, die Borduere...einfach nur klasse. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Toll Tanja, was für ne coole Idee! Sieht echt tricky aus!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen