Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 6. Juli 2011

Jaa... ich lebe noch / Workshopnachlese

Gestern war wieder Stampin Up Workshop /Bastelabend /Bastelparty Time... dieses Mal bei Anja.

Ja einige von Euch dachten sicher schon mir wäre etwas zugestossen, doch dem ist (Gott-sei-Dank) nicht so. Manchmal kann ich einfach die Zeit für die Blogarbeit nicht wirklich erübrigen, sondern da hat mich das reale Leben im Griff. ... soll ja auch so sein. Ihr kennt mich, ich blogge sonst regelmäßig, aber bei DEM Wetter gestern zog ich es vor Spaß mit meinem Sohn im Wasser zu haben. Nun gut....

Wie schon erwähnt war gestern Abend wieder Bastelspaß pu angesagt mit meiner schon sehr ans Herz gewachsenen Oberbrucher "Mädels". Dieses Mal hatte ich eine Premiere (die mit Anja abgesprochen war), denn Iris (die auch Demo werden möchte), hat 1 Projekt vorgestellt und ich war auch nur Mitbastler wie alle anderen auch... Ehrlich? Auch mal SEHR entspannend und schließlich lernt man ja auch nie aus, oder?

OK, das 1. Projekt ist eine Box (mit der Sizzix Big Shot gestanzt /  Box #3), die wir werkelten und darauf eine Filzblume befestigten, die die liebe Jenni uns auf ihrem Workshop Anfang Juni zeigte.. Die Damen waren echt hin und weg.
Und dies ist die Karte von Iris, die mit dem tollen Set "Pick a Petal" gestempelt wurde. Eigentlich mochte ich es nicht wirklich, doch nun steht es noch auf meiner Wunschliste...

Vom gestrigen Abend selber kann ich keine Bilder zeigen, weil (das ist wieder SO Tanja typisch!!) ich zwar den Fotoapperat mit hatte, dafür aber die Speicherkarte noch hier im Datenübertragungsgerät stecken ließ. Anja hat Fotos gemacht, mal sehen, ob ich mir 1 o. 2 Fotos noch rüberspielen kann.

So, und NU heißt es: BÜGELN!!!! Ähhhh.. ich HASSE bügeln und dabei türmen sich hier mittlerweile 2 riesige Körbe voll (natürlich Sommerwäsche **grummel**

Bis denne Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    hat mal wieder Spaß gemacht und Iris hat das ganze mit so viel Ruhe gemeistert. Sie ist halt vom Fach. Prima! Weiter so!
    Und ein dickes DANKESCHÖN an Anja für so viel Gastfreundschaft.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen