Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 2. Juli 2011

Mini Book ... und: mein Team ist schon wieder gewachsen

Hallo,

mit Stampin Up Produkten Mini Alben zu werkeln ist auch nicht anders wie mit anderen Materialien, außer das mich die Farben viel mehr ansprechen und auch inspirieren. Inspiriert hat mich auch eine Fächertasche /- mappe die ich mir in Holland geholt habe, und zwar zu diesem Mini Book:


 Tja, zum komplettieren des Innenlebens hatte ich gestern dann aber keine Lust mehr, ich denke mir auch gerade, daß ich es wahrscheinlich bis nach unserem Urlaub (Ende August) so lassen werde, denn von den Farben her passen da hervorragend Mittelmeerbilder hinein.
Jaaa... und DANN habe ich gestern "Familienzuwachs" bekommen... keine Sorgen, kein Baby und auch keine kl. Katzenkinder... Nein, noch viel besser: Mein Team ist gewachsen und ich möchte hiermit Lilli Wagner gegrüßen. Sie ist schon ganz aufgeregt und wartet nun hibbelig auf ihr eigens zusammen gestelltes Starter Set. Ach, da kann ich mich auch noch gut daran erinnern... Mein Gott: Das ist jetzt schon ÜBER 1 Jahr her. ... wie die Zeit vergeht. Lilli wohnt in Hückelhoven - Doveren und ist, genau wie Nicole, Kindergärtnerin. Wenn Ihr in Kontakt mit Lilli treten wollt, müßt Ihr das noch über mich machen, sorry!

Und wie ich gestern erfahren habe, wird mein Team schon IN DIESEM MONAT weiter wachsen, denn auch Iris ( sie ist mir schon so ans Herz gewachsen und sie ist eine ganz Liebe) steigt als Demonstratorin bei Stampin Up ein. Und Iris hat ein geballtes und fundiertes Wissen über Stempel, Scrapbooking und Co., daß sogar ich davon noch ettliches lernen kann. Ja, sie hat bis vor kurzem noch einen tollen Hobbyladen in Heinsberg geführt.

DU hast auch Lust Dein Hobby zum "Beruf " zu machen? Bist Dir aber noch nicht ganz sicher... Dann rufe mich doch einfach mal an, und ich beantworte Deine Fragen und evtl. kann ich Deine Zweifel zerstreuen. Das Ganze ist noch lange nicht so zeitaufwendig, wie z. B. bei anderen Direktvertrieblern (z. B. Tupper). Und wenn Du ab Juli einsteigst hast Du für Deinen Quartalsumsatz satte  >> 6 << Monate Zeit...Erst diese Woche habe ich wieder zu meinem Mann und meinen Freunden gestern gesagt, daß ICH den tollsten Job der Welt habe.. ich bereue es bis jetzt keine einzige Sekunde... liegt vielleicht auch daran, daß Basteln schon immer mein ein und alles (natürlich außer meiner Familie) war und ist.... ohne geht garnicht mehr!!  Ich werde Dir auch gar keinen Honig um den Mund schmieren, sondern mit ehrlichen Antworten aufwarten. Denn: NUR DU ENTSCHEIDEST!  Vielleicht noch ein Schmankerl am Rande: Du erhältst von mir ein zusätzliches Stempelset und noch ein paar kl. Überraschungen die Dir den Einstieg etwas erleichtern.... So, genug geschrieben... Trau Dich einfach!!

Ja, nun kann das Wochenende getrost kommen....

1 Kommentar:

  1. Hey Tanja,

    jetzt versuch ich's auch mal unter Anonym. Dein Album gefällt mir echt sehr und es sieht so stabil aus. Interessante Zusammensetzung!

    Und meine Gratulation zum Teamzuswachs.

    Hoffentlich ändert sich das bald mit den Kommentaren, hier nervt es einfach nur. Deinen baldigen Umzug kann ich gut verstehen.

    Viele liebe Grüße,
    Justine
    SchnipselChaos

    AntwortenLöschen