Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 13. Juli 2011

Notzblock : eine Idee als selbstgebasteltes Geschenk

Ich habe noch was auf die schnelle für Euch....  heute stellte ich noch  fest, daß ich  ein kl. Geburtstagsgeschenk benötige.
Es ist eine kleine Aufmerksamkeit für eine sehr liebe Person, die mir schon oft weiter geholfen hat. Aber was schenkt man jemanden der schon so viel hat?? Also überlegte ich... Ah: Notizblöcke... die kann man (zumindest ICH) immer brauchen. Doch so ganz ohne was ist auch doof, oder nicht?! Da sie aber ohne Schriftzug sind, kann man diese prima bestempeln. Diese Idee habe ich von Dagmar Tiltmann, einer sehr lieben Kollegin von mir.

 Ich muss jetzt gestehen, daß ich dieses eine Mal ( es ist eine Ausnahme, versprochen!) ein nicht hier erhältliches SU Stempelset verwendet habe, welches mir schon sehr ans Herz gewachsen ist.
Gut, für heute habe ich Euch , glaube ich, erstmal genug Lesestoff geboten und mache somit auch ein paar Blogfreie Tage hier weg, oder?

Aber zwei wichtige Infos habe ich  nochmals für Euch:

1. Wir haben für den großen Weihnachtsworkshop noch einen ZUSATZTERMIN vergeschauftelt, und zwar Sonntag den 06.11. Es sind schon wieder ca. die Hälfte der Plätze reserviert... also meldet Euch so schnell wie möglich noch an, um einen der knappen Plätze zu ergattern!!

2. Meine Sammelbestellung nächste Woche... und zwar am 20.07. mit meinem besonderen Angebot für Euch.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Notizblock, die kannte ich noch gar nicht :)
    Und schwups sieht ein einfacher Block gleich besonders aus! Sehr schön :)

    P.S.:Und DANKE für den Kommentar bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja super aus. Total klasse Idee. Mensch auf solche "Kleinigkeiten" muss man erst mal kommen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee einen Notizblock zu bestempeln, muss ich mir merken ;). LG, Silke

    AntwortenLöschen