Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 9. Juli 2011

Stempeln auf Holz... mein heutiger Workshop

Hallo!

Mit Acrylfarbe, Holz und Stempeln (von Stampin Up) haben wir uns eben befasst. Die Endergebnisse waren für jeden eine Tafel und ein Türschild.

Als erstes zeige ich aber noch ein Bild vom Workshop am Dienstag bei Anja, welches ich Euch noch schuldig bin. Anja war so lieb und brachte ihre Kamera mit, um mir die Bilder zu überspielen.
Diese Bilder sind vom heutigen Tag und hier seht Ihr die konzentrierte Anja und Petra....
 sowie H. (möchte nicht genannt werden)
 

 Und zum Schluss waren, glaube ich, alle ganz zufrieden mit ihren Ergebnissen

 Jaahaaa... und nun möchte ich Euch noch zum schmunzeln bringen.. Ich selber lache auch bei dem Bild und ich konnte es mir nicht verkneifen es Euch hier zu zeigen.... Ich war ja gestern wiedermal beim Frisör, mit der festen Absicht meine Haare noch kürzer zu schneiden und blonder zu werden. Und da die Frisörin praktischerweise auch meine Nachbarin (inkl. ihrem Laden) ist, bin ich während die Farbe einzog schnell nach Hause gegangen... tja, und da habe ich dieses Bild geschossen.
Mein Sohn meine: " Echt gruselig!" Ok... hier sieht man mich auch gänzlich ungeschminkt.
Jetzt fühle ich mich wieder luftig und frei von störenden langen Haaren... die ich echt mittlerweile satt hatte.

Ich hoffe, Ihr habt noch ein schönes Wochenende... wir fahren jetzt zum grillen zu Freunden.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen