Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 18. Juli 2011

Tortenstück Freie Vorlage / Piece of Cake .. Free Template

Eine kostenlose Vorlage für meine Stampin Up Torte habe ich nun für Euch, denn nicht jeder besitzt eine Schneidemaschine oder eine Stanzmaschine...

Ich hoffe, Ihr könnt es gut erkennen. Wenn Ihr auf´s Bild klickt wird es größer und Ihr könnt es Euch ausdrucken.

Wenn Ihr nach dieser Anleitung ein Tortenstück werkelt, würde ich mich über ein Foto von Eurem Leckerbissen sehr freuen und natürlich hier veröffentlichen.
_________________________________________________

Jaaaa.... der heutige Tag war wieder einer dieser ganz besonderen Momente in meiner Demotätigkeit:

Heute möchte ich ganz herzlich Iris Metzmacher-Arendt in meinem Team begrüßen (Foto folgt). Iris ist begeisterte Bastlerin, was sie bis vor kurzem auch beruflich mit einem tollen Bastelladen (leider musste dieser schließen!) auch gemacht hat. Iris hat viele Ideen, egal ob im Stempel-, Scrapbook-, Strick-, Häkel-, Mal- oder Schmuckbereich. Sie ist mir mittlerweile SEHR ans Herz gewachsen, alleine schon weil sie eine sehr fröhliche liebe Art hat. Wer also Fragen zu irgendeinem dieser Themen hat, wendet sich am besten an sie direkt... Ihr Blog heißt "Die Schnipslerwerkstatt", allerdings dauert es noch etwas, bis Iris sich mehr um ihren Blog kümmern kann, da sie bald richtung Aachen umziehen wird. Falls Ihr Kontakt zu ihr wünscht, schreibt entweder einen Kommentar auf ihrem Blog oder stellt diesen über mich her....


LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, ich würde gerne einen Geldschein als Tortenstück falten. Hast Du dazu auch eine Anleitung?
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, da hast Du aber Glück gehabt, daß ich hier noch ab und an vorbei schaue. Meine neue Seite ist: Tanjakolar.de
    Leider habe ich keine Geldschein Origamianleitungen. Sorry!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen