Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 13. Juli 2011

Unsere gestrigen Projekte bei Stampin Up Bastelabend

Hallo,

gestern war ich ja bei der lieben Michaela eingeladen, und in dieser fröhlichen kleineren Runde, bastelten wir folgende Projekte, wobei das experimentieren bei den "Neulingen" viel Anklang fand.  Die zwei Projekte waren:
zum einen eine Pillow Box ( mit der Big Shot gestanzt) und eine Karte mit Reißtechnik in zweierlei Versionen... einmal romantisch mit dem Set "Zeitlos" und die in etwa gleiche Variante mit dem Set "Gartenlaube". So war für jede das richtige Motiv dabei...

 Da außer der Gastgeberin Michaela die anderen Damen noch nichts von Stampin Up kannten, waren sie natürlich sehr konzentriert bei der Arbeit und zuhören . Dies konnte ich schön auf den folgenden Fotos festhalten.

Ich hoffe, ich konnte Euch wiedermal einen kl. Einblick in meine Arbeit als Demonstratorin gewähren... und somit vielleicht lust auf einen Bastelabend bei Dir gemacht zu haben... oder sogar Lust selber Demo zu werden?

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen