Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 17. Juli 2011

Wundert Euch nicht...

Hallo Ihr Lieben!

Bitte wundert Euch jetzt nicht, daß ein neues Bild von mir links zu sehen ist. Agnes hat mich ja schon bei Bernadette "neu" kennen gelernt... sie war ganz schon verwundert (oder erschrocken...) .. ich weiß es nicht. Von hier aus noch was an Maren: "Liebelein, DAS Foto bleibt jetzt und mein Mann hat extra die Falten für Dich wegretuschiert!"

Also gut: Meine Haare sind nun endgültig (fast) komplett ab und ich bin froh wieder Luft am Kopf zu bekommen. Das Foto von vorher glich mir ja nun in keinster Weise mehr und einige Workshopteilnehmer von Bastelabenden waren verwundert, weil sie sich mich komplett anders vorgestellt haben. Und DAS möchte ich ja nun gar nicht.

Den heutigen Tag verbrachten mein Mann und ich mal ganz alleine bummelnd in der Roermonder City und im McArthurGlen Outlet Center. Das Wetter spielte noch so einigermaßen mit. Eigentlich war ich noch auf der Suche nach einer passenden Handtasche für mein Abendoutfit, welches ich in Paris bei der Convention anziehen möchte. Eine Clutch soll es sein.. oder ähnliches. Habe auch eine tolle gefunden. Ich sag nur "Dolce & Gabana"... ÜBER 400 €uronen.. mehr wie unsere 4 Übernachtungen dort im Hotel. Nee, wie kann man nur SO VIEL für´ne Zwergen"handtasche" bezahlen?? Also werde ich hier vor Ort in einem türkischen Outfit Laden schauen, da ergattere ich eine solche bestimmt für unter 30 €uros. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich mir unsere beider Blicke beim entdecken des Preises vorstelle...

Aber jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hi, war nur verwundert, hatte dich im ersten Moment nur nicht erkannt, weil ich im Stress war. Steht dir aber gut, der Kurzhaarschnitt, außerdem gefällt mir das Bild gut. Das letzte aktuelle Foto hatte so gar keine Ähnlichkeit. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    seit wann hast du Falten? Die hab ich bei dir noch nie gesehen. Und die neue Frisur steht dir prima.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen