Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 28. Februar 2011

Kinder und Stampin Up... eine tolle Kombination

Hallo!

Sebastian liebt die Stanzen von SU, vor allem die Schmetterlingsstanze.

Wenn ich eines in den letzten Monaten gelernt habe, dann ist es die Phantasie von Kindern sollte man niemals unterschätzen. So frei und unvoreingenommen können nur Kinder an Projekte herangehen. Sie machen sich nicht stunden lang Gedanken, wie man´s machen könnte, oder es ideal aussieht: Nein, sie nehmen sich direkt die Farben die sie mögen, die Assesoires die schön sind und dann geht´s schon los.. ohne viel Getue. Da ich schon mit dem VIP Projekt zu gange bin (höhööö... ich bin doch Altweiber "opp rötsch" wie man hier so sagt), zeige ich Euch seine kl. Karte....Und er würde sich garantiert über Eure Kommentare seeehr freuen!


Ausserdem muss ich gestehen, daß ich es liebe, wenn er mit mir an meinem Basteltisch sitzt und mit mir werkelt und dabei von seinem Tag oder Ideen erzählt. Er ist einfach ein so wundervoller Mensch, auf den ich sehr stolz bin.

______________________

Bericht von Samstag:

Es war SO toll! Das Tanzen hat supi geklappt (ok, bis auf ein paar klitzekleine Patzer... aber wir waren ja so eine Art Clowns), und am allerbesten ist glaube ich, der Sketch "Grebbens, Eschweilers und Hülhovens Next Topmodel" angekommen. Unsere Männer waren als Frauen verkleidet (aber nicht nur irgendwie, sondern richtig Klasse!) und als sie ihren Livewalk hatten, brannte die Bude! Mein Auftritt als "Neidi Dumm" bekam viele Komplimente " Wo bekommt man so eine Stimme?" ( ich musste ziemlich quitschig klingen, wie bei diesen Sketchen auf EinsLive). Ein paar Mal lief ich auch etwas rot an, weil´s doch langsam peinlich für mich war.

Und die Deko sah im bunten Scheinwerferlicht, lt. den Besuchern, fantastisch aus. Somit hat sich die ganze Plakkerei in den letzten Wochen und Monaten doch gelohnt.

Tja, und jetzt kehrt der Alltag wieder ein... und meine nächsten Highlights sind die Creativa (ich fahre am 18.03. hin) und der große Workshop bei mir am 19.03. wo nur noch einzelne Plätze zu haben sind... so ausgebucht sind wir schon.

Laßt es Euch gut gehen und dann bis morgen und habt vielen Dank, daß ich dank Euch eine soooo tolle 1. Sale-a-bration mit erleben durfte.

LG Eure Tanja

PS: Schaut morgen auf die Homepage von Stampin`Up!... es kommt eine tolle Aktion!!

Samstag, 26. Februar 2011

Das versprochene Bühnenbild

Huhu!

Puuuuhhh... endlich ist die Bühne fertig, die Generalproben alle absolviert (Gott-o-Gott... nix klappte richtig) und ich kann Euch endlich die versprochenen Bilder zeigen. Danach essen, ab unter die Dusche, restaurieren und schon ab zum Schminken der Mädels. Um 19.11 Uhr geht´s lost... Mann-o-mann ... ich hatte schon Albträume diese Nacht und ich bin sooooooooo nervös. Unglaublich!

Drückt uns die Daumen das alles glatt läuft (soll es ja, so sagt man, wenn die Generalprobe mißglückt!)



So, jetzt verabschiede ich mich für heute von Euch. Wahrscheinlich setze ich morgen nochmal mit einem Beitrag aus... Wer weiß, ob ich überhaupt in der Lage bin am PC zu sitzen..

LG Tanja

Freitag, 25. Februar 2011

FREE Bird Template ... oder: mein Vögelchen als freie Vorlage für Euch!

Hallo!

Freie Vorlagen oder Free Templates mit Materialien von Stampin Up möchte ich Euch gerne öfter zur Verfügung stellen. Gerne könnt Ihr diese auf nicht kommerzielle Weise nutzen.

Da mein Photoshop gerade nicht so will wie ich, muss ich diese freie Vorlage ohne meinen Wasserstempel hier reinsetzen, was mir etwas wiederstrebt! Aber für Euch mache ich heute mal eine Ausnahme:

Du brauchst nur auf das Bild zu klicken und schon wird es größer, dann nur noch ausdrucken und auf Karton als Transfer zu zeichnen. Dies ist ein eigens von mir entworfenes Motiv und unterliegt somit meinem Copyright.


Hier ist nochmal das Bild von meinem fertigen Vögelchen, daß Ihr aber auch hervorragend in z. B. eine Fensterkette/-hänger abwandeln könnt. Gerne würde ich mir dann Eure Werke anschauen...


Ich hoffe, daß ich Euch damit eine kl. Freude bereiten kann... wenn ja, hinterlaßt mir doch einen Kommentar oder schickt mir sogar ein Bild von Eurem Exemplar.
_______________________________________

Eigentlich wollte ich Euch doch voller Stolz die Bühnendeko präsentieren, allerdings hat mein Mann mit seinem guten Apperat die Bilder gemacht, tja und diese ist..... bei ihm im Betrieb: Klasse! Ich hole dies aber morgen versprochenerweise nach!!! Da bin ich mal auf Eure Meinung gespannt....

LG und ein schönen Freitag wünscht Euch Eure

Tanja

Donnerstag, 24. Februar 2011

VIP Donnerstag - Kostenlose Anleitungen

Hallo,

endlich geht´s los mit Kolleginnen von Stampin Up in den VIP-Donnerstag.

Der VIP Donnerstag ist so für Euch gedacht:

Ihr bekommt hier die Links zu KOSTENLOSEN Anleitungen und somit nicht teuer bezahlen müßt. Unser Motto heißt nicht umsonst: Share what you love! Wie schon öfter von mir erwähnt: Es gibt fast alle Anleitungen umsonst im Netz ( ca. 99 %). Ihr braucht keinen PayPal Button aktivieren, damit Ihr an Anleitungen kommt ... Nein, wir zeigen Euch WO Ihr diese ganz ohne ein €urönchen findet.... Wenn Ihr das gut findet, hinterlasst uns doch einen Kommentar, der uns ermutigt weiter zu machen und uns alle darin bestätigt, daß wir es richtig machen!



Heute gibt es für Euch die

Open SWING TOP CARD.. das besondere daran ist die aufklappbare Vorderseite...
Und hier kannst Du Dir die KOSTENLOSE ANLEITUNG per Video Tutorial anschauen:

Dawn..... sie macht immer ganz tolle Videos mit Anleitungen... hier solltet Ihr ruhig öfter vorbei schauen!

Dies ist meine Variante:


Folgende Kolleginnen machen auch mit, und wenn Ihr Euch gerne noch weitere Varianten zu dieser Karte anschauen wollt.... sie würden sich sicherlich über Euren Besuch sehr freuen.

Und wenn Du noch irgendwelche Anleitungen suchst: Frag eine von uns und wir können Dir sicherlich GRATIS weiterhelfen... ganz unverbindlich..

http://stempelraum-corina.blogspot.com/
https://stempeltraeume.wordpress.com/
http://jessikruemel.blogspot.com/
http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
http://scraphexe.wordpress.com/

http://stempelmitze.blogspot.com/
http://papiertier.blogspot.com/
http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/
http://stempelparty.blogspot.com/
http://manderla-hobby7.blogspot.com/
http://madebymaren.blogspot.com/
http://bettem.wordpress.com/
http://stempellotta.blogspot.com/
http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
http://stempelzeit.com/
http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/
http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
http://kreativideen-liebert.blogspot.com/

http://june68.wordpress.com/
http://schaefchen-wiese.blogspot.com/
http://www.tinkerbels-bastelkiste.blogspot.com/
http://www.kreativezeit.de/
http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com/

http://www.blogger.com/Nadia%20-%20http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com

Viel Spaß beim GRATIS Ideen holen.....

LG Eure Tanja

Dienstag, 22. Februar 2011

Notizheft / Collegeheft veredeln mit Stampin Up! Part 1

Hallöchen!

Stampin Up bietet mit seinen Cardstocks und Designer Papieren schier unendliche Möglichkeiten, alltägliche Dinge in kostbare Kleinigkeiten zu verwandeln.

Dieses College -heft/-buch habe ich beim Discounter mit dem L am Anfang letzte Woche gekauft. Direkt kam mir die Idee dieses mit edlen Papieren und der Ringbuchstanze auf zu pimpem. Leider bin ich nicht fertig geworden, weil ich heute noch die letzten Kleinigkeiten an der Bühnendeko vollendet habe.

Aber hier seht Ihr schonmal ein Vorher Nachher Ergebnis:

Das DP ist aus dem dicken Block mit den neutralen Farben, der Cardstock ist Bordeaux...
Morgen gibt´s dann Part 2.

Bis morgen also Eure Tanja

Montag, 21. Februar 2011

In Gedanken bei Dir oder Aufrichtige Anteilnahme

Hallo,

Trauerkarten sind mit Stampin Up gut machbar, aber nicht meine Lieblingskarten. Hervorragend eignen sich die Stempelsets: Glaube einfach, In Gedanken bei Dir und Frisch geschnitten. Natürlich kann man auch ganz tolle andere Projekte damit werkeln.

Da ich heute............ ENDLICH.............. wieder relativ "viel" Freizeit habe (yepp, mein Bühnenbild ist so gut wie fertig.. nur noch ein paar Feinheiten), konnte ich noch schnell eine Beleidskarte fertigen. Tja, so traurig wie es ist, aber gestorben wird immer. Und um den Verbliebenen zu zeigen, wie sehr man den Verstorbenen geschätzt hat, finde ich eine handgefertigte Kondulenz Karte mehr als angemessen.

Ich hätte da noch eine Frage mal an Euch, liebe Leser: hättet Ihr vielleicht mal Lust mit mir wöchentliche oder auch monatliche "Challenges" zu machen? Ich gebe ein Thema vor und Ihr werkelt sie nach, schickt mir Euer Foto und warten auf Reaktionen anderer???

Na? Lust?

Ich möchte Euch auch nochmal an das Ende der Sale-a-bration Zeit 2011 erinnern... und an meine Sammelbestellung am 28.02. Wer noch eines oder mehrere Sets nicht sein eigen nennt, sollte noch schnell die Gunst der Woche nutzen. Meldet Euch einfach bei mir.

LG Tanja

Free Templates oder Kostenlose Vorlagen... Google hilft Dir!

Hallöchen,

auf meinen Stampin Up Workshops kommen häufig die Fragen:

"Wo finde ich die Anleitung xy?" oder
"Was muss ich bezahlen, wenn ich Anleitunen haben möchte?"

Meine Antwort darauf: " Bezahlen musst Du bei mir garnichts, wenn Du Anleitungen haben möchtes, diese gibt es nämlich fast alle (alle gängigen) KOSTENLOS im Internet! Du brauchst nur über google die Schlagworte Free Templates Stampin Up oder Kostenlose Vorlagen Stampin Up (Bilder) (Das Wort Vorlagen kann auch durch Anleitungen ersetzt werden) eingeben und schon erhälst Du eine Menge Einträge, wo Du auf den verschiedensten Seiten freie Anleitungen bekommst. Außerdem frage mich, wenn Du etwas suchst, vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben?!"

Bisher konnte ich noch jede Anfrage zu einem Objekt erfüllen....

Und damit ich Euch da auch die eine oder andere Idee/Variante sofort liefern kann, mache ich ab diesen Donnerstag beim VIP-Donnerstag mit.


Hier bekommt Ihr den Link zu einer FREIEN/KOSTENLOSEN Anleitung, die wir "Mitglieder" Euch dann in mehreren Varianten zeigen werden.... Komm doch einfach vorbei und lasse Dich mit vielen Inspirationen verzaubern!!

LG Tanja

Sonntag, 20. Februar 2011

Soft Suede oder auf deutsch: Wildleder... geniale "Männer" Farbe von Stampin Up

Hallo,

"Männer"karten sind schwierig, aber Wildleder von Stampin Up ist mehr als nur geeignet, um eine solche Karte zu gestalten. Zum Entspannen habe ich mich an eine Karte für meinen Papa gewerkelt, der z. Zt. noch im Krankenhaus liegt nach einer Operation ( er hat so ein kl. Stück Röhrchen in eine Beinader bekommen.. keine Ahnung wie man das nennt). Ich habe verschiedenen Farbvarianten aneinander gelegt und auch wieder verworfen.... doch dann habe ich für mich meine Kombi gefunden. Und der Dackel aus dem Level 2 Set musste auch noch drauf, weil wir früher einen kl. Dackel hatten, den mein Vater immer noch sehr vermißt:

Da noch die Hälfte des Wildleder Cardstocks übrig war, kam dieser auch direkt für eine dunklere Karte zum Einsatz:
Huh.. denkt Ihr jetzt bestimmt.. was haben denn die Bilder hier auf dem Stempelblog zu suchen?! Eigentlich möchte ich Euch mal die Vielseitigkeit meiner Interessen zeigen... eines meiner Hobbys ist das malen mit Acryl. Dieses Bild mit der Rose entstand bei einem Acryl Workshop vor 6 Jahren. Dieses Bild liebe ich, weil es genau meine Farben enthält.
Bei diesem Bild wird die eine oder andere von Euch vielleicht beschämt wegschauen, doch ich finde ein Akt kann sehr ästhetisch sein und hat rein garnichts von vulgärem... gut mag Geschmackssache sein. Uns gefällt es, und es hängt über unserem Sofa.
Na, da bin ich mal über Eure Reaktionen gespannt.

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch Eure Tanja

PS: Die Sale-a-bration endet ja bald... wer noch etwas braucht, kann sich noch an einer Sammelbestellung bei mir beteiligen, die ich am 28.02. aufgeben werde (bitte den Zahlungseingang berücksichtigen.

Samstag, 19. Februar 2011

Blütenkarte.. extra große Doppelstanze von Stampin Up

Huhu...

Stampin Up ´s Stanze extra große Doppelstanze kann stanzen UND prägen und ist vielseitig einsetzbar für vielerlei Dinge insbesondere 3 D Projekte. Ja ja... Ihr habt ja recht: eigentlich wollte ich gestern schon einen Eintrag machen. Wie es so ist: ES kommt anders als man denkt.
Meine Freundin Silke kam gestern noch zum Hilfspinseln und im nahtlosen Übergan kam Anja noch und legte sich mit mir ins Zeug. Und weil es irgendwann nicht mehr ging, haben wir zwei noch gebastelt... bis ziemlich spät. Ja, und nu hatte ich ´s heute erst geschafft die Bilder dazu zu machen und hoch zu laden. Doch besser spät wie garnicht und somit zeige ich Euch einmal eine Verpackung die ich mit Hilfe der oben beschriebenen extra großen Doppelstanze herstellte und zum anderen ein putziges Vögelchen, was ich so ungefähr in Holzform für teuer Geld im Dekolädchen entdeckte...

Hier die Dose, die man auch mit einer 2. Blüte zum stehen bringen kann:
Man braucht 3 ausgestanzte Teile von der Doppelstanze.. 2 für die beiden Enden und eine, die man noch zusätzlich von unten festklebt.. na so als Füßchen. Gut, bei der Deko sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Zweiteres ist ein Vögelchen, welches ich in Holzform gesehen habe und es direkt mal selber in Papier nachwerkeln wollte... Vorlage stelle ich gerne bei Bedarf KOSTENLOS hier rein... wenn Ihr mögt.
Jetzt muss ich Sohnemann auf der Astronomie Ausstellung seiner Schule besuchen.

Schönes Wochenende und bleibt mir gewogen.

LG Tanja

Freitag, 18. Februar 2011

Ich lebe noch, leider z. Zt. mit wenig Stampin Up + Freitags-Füller # 99

Hallo!

Karneval rückt bedrohlich näher und für Stampin Up habe ich gerade nur minimal Zeit. Bitte seht es mir nach. Allerdings habe ich für heute schon was vorbereitet, was ich Euch auch noch nachher, so gg. Abend zeigen werde.

Es ist nur so, daß ich eine Deadline bis nächsten Donnerstag Nachmittag habe und dann MUSS die Bühnendeko fertig sein. Als ich mich anbot sowas für die Sitzung zu machen, gab es die jetzige Situation noch nicht... noch nicht mal ansatzweise... Ja, und nun lebe (und liebe) ich mit Stampin Up und bin sehr happy, daß es gerade ab Weihnachten bei mir richtig los ging. Tja, alle anderen Verpflichtungen stehen auch noch da und klopfen. Keine Sorge, es soll kein Jammern meinerseits sein, sondern nur eine Erklärung warum mein Blog gerade so "ungepflegt" ist. Das wird sich spätestens nach dem 26.02. wieder ändern. Versprochen.

Bis dahin wäre es schön, wenn Ihr mir trotzdem treu bleibt.

lg Tanja

PS: Ich mache gleich noch ein paar Fotos von meinem Projekt...

Und hier noch den Freitags-Füller




1. Es kommt mir vor wie gestern ___________ das ich meinen Mann kennenlernte und ich noch ein Teenager war.

2. Für etwas mehr Zeit, um mich meinem Hobby zu widmen... da ______________ ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich __________ endlich der Frühling Zeit zu kommen?
4. Ich sehe gerade das Vogelfutter Chaos AUF meinem Balkon ___________ vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ______________ ist wohlig rund und weich geformt... würde mein Mann jetzt sagen.

6. Oh mein Gott, _______________________ es ist schon wieder 13 Uhr... wo rennt die Zeit denn immer hin?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ das hoffentliche Ende meiner Malereien, morgen habe ich ________ die Reste/Feinheiten der Bühnendeko evtl. und lecker Essen gehen im Restaurant noch geplant und Sonntag möchte ich _________ endlich wirklich und ganz bestimmt mit dem Bühnenbild fertig sein.... denn ich habe ÜBERHAUPT KEINE Lust mehr!

Wenn IHr auch bei Freitags-Füller mitmachen wollt: bei Barbara könnt IHr das gerne machen.

Dienstag, 15. Februar 2011

Easel Card: tolle Farbkombination mit Rothkäppchen

Huhu!

Meine neue Lieblingsfarbe von Stampin Up : Rothkäppchen. Eine Geburtstagskarte mit den Farben Bordeaux, Rotkäppchen, Chili und Vanille fand ich für den 70. Geburtstag einer älteren Dame sehr angebracht.

Die Karte habe ich auf Bestellung gefertigt mit dem Wunsch, daß es wieder eine Easel Card wird. Aber gerne doch. Kennt Ihr das: man soll/muss etwas fertigen und hat ÜBERHAUPT KEINE Idee.. nicht so hier: die Idee kam von selber mit dem Blick auf meine Stempelsets... hier noch ein Spritzerchen Hellrosé, dort noch ein paar Mini-Perlchen ...


Wie man hier unschwer erkennen kann, habe ich den Stempelabdruck mit Rosa (Kirschblüte) eingefärbt...
... und den Schmetterling mit der Rock´n ´Roll Technick gefärbt. Ich Dussel schneide den Schmetterling auch noch mit der Hand aus, und denke nachher noch: mensch, DU hast doch die Stanze dazu... ja, klar... liegt wohl am Alter.
Als nächstes steht heute natürlich KEIN Leerlauf bei mir an, sondern ich treffe mich gleich mit Maren und Sabine zur Vorbesprechung unseres großen Workshopes am 19.03.

Du möchtest auch noch mitmachen: Kein Problem, einige ganz wenige Restplätze ( 4 Stück um genau zu sein) sind noch nicht besetzt. Also.. zögere nicht und melde Dich bei einem von uns an.

LG Eure Tanja

Sonntag, 13. Februar 2011

Notizblock mit Sale-a-bration Stempel von Stampin Up

Huhu...

ein Notizblock mit Stempeln des Stampin Up Sets "Sweet Summer" kann man immer gut gebrauchen. Allerdings möchte ich mich nicht mit fremden Feder schmücken: diesen hübschen
Notizblock habe ich von Anja geschenkt bekommen... einfach so. Gott, was ist das nett, und so habe ich mich auch riesig darüber gefreut.

Sie hatte die Anleitung bei einer Kollegin von mir entdeckt und zwar bei Dagmar.


Ich selber bin heute zu NIX basteltechnischem gekommen, da jede freie Minute für das Großprojekt Bühnenbild drauf gegangen ist.... aber ich liege auf der Zielgeraden. Das letzte Stück mit Häuserelementen muss nur noch fertig gemalt werden ( au mann.. mein Rücken tut mir vielleicht weh...). Und dann noch zu guter Letzt die Rialto Brücke, bei der mir aber ein paar Freundinnen zur Hand gehen wollen. Nun hoffe ich, daß ich das Ganze ende der Woche ad akta legen kann.

Jetzt noch schnell zur Tanzprobe und danach falle ich wohl auf meine Couch und lasse mich von meinem Göttergatten massieren. DAS klingt schonmal gut und ich weiß worauf ich mich freuen kann.

Habt auch noch einen schönen Rest Sonntag.

LG Tanja

Samstag, 12. Februar 2011

Sweet Love.. oder: noch mehr Karten zum Valentinstag

Hallo!

Gestern kamen auch für mich jede Menge Stampin Up Sachen.. Yippiieeeh! Das war wie Weihnachten. Anja kam auch ihre Ware vom Workshop holen und ist direkt bei mir "hängen" geblieben: Wir haben gemeinsam unsere neuen Schätze gestreichelt und zusammen montiert, gequatscht UND gewerkelt. Hier sind meine Ergebnisse:

Die erste Karte habt Ihr bestimmt schonmal irgendwo gesehen... und zwar bei Helga Hopen. Ich finde diese Variante so schön...


Die anderen beiden habe ich mit den übrig gebliebenen Materialkits von Donnerstag gefertigt.

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein paar Ideen liefern oder einfach damit eine kl. Freude machen, wenn ja... hinterlasst doch einen Kommentar.

LG Tanja

Freitag, 11. Februar 2011

Sale-a-bration 2011 Workshop über Workshop

Die Sale-a-bration von Stampin Up geht langsam für dieses Jahr auf die Zielgerade: heißt für Euch... nicht zu lange überlegen, sondern die Bestellungen rechtzeitig bei mir einreichen, damit auch Ihr Euch noch die GRATIS -Stempelsets sichern könnt.

Diese Idee hatte auch die liebe Anja (s.u.) und lud eine menge Freundinnen (und ihre Mutti... s. u.) zu einem sehr arbeitsintensiven Abend ein. Hier seht Ihr den Tisch noch vor dem Ansturm..

.... und wenn ich ehrlich bin vergaß ich noch Fotos von den werkelnden Frauen zu machen. Ein Foto mit einigen der Exemplare konnte ich noch für Euch machen. Allerdings waren da die meisten schon mit ihren Werken auf dem Heimweg...
Die liebe Tina wollte sich auch noch Gratis-Sets sichern und lud viele Muttis aus ihrem Bekanntenkreis ein... allesamt noch völlig unbedarft in Bezug auf Stempeln UND Stampin Up!Es wurde gefalzt, geklebt und gestempelt. Und um nicht schon mit einem nicht zu schwierigem Projekt anzufangen, habe ich eine einfache Klappkarte vorbereitet, auf die wir aber das Gleiche Motiv aufbrachten, wie auf der Schiebekarte (Slider Card) von Dienstag bei Anja. Die Damen waren SO begeistert und ich glaube ganz feste, daß ich alle infizieren konnte. Schaut mal mit welcher Konzentration sie alle arbeiten... Herlich!
Und vor lauter Erzählerei und Erklärerei habe ich die Projekte komplett vergessen zu knipsen. Sorry. Vielleicht zeige ich Euch morgen noch das 2. schnelle Projekt welches ich vorbereitet hatte....

Bleibt mir treu und habt noch einen schönen Freitagabend... ich werde jetzt meine Bestellung ( vom Dienstags Workshop) sortieren, den Frauen zu zuordnen und natürlich MEINE SCHÄTZE montieren...

Also: bis denne..

LG Eure Tanja

Donnerstag, 10. Februar 2011

Love you much... Stempelset von Stampin Up

und " Ich liebe Herzen " wurde beim Workshop ( Slider card; Box) benutzt.

Einen wunderschönen guten "Morgen" wünsche ich Euch. Jetzt kann ich Euch endlich die Projekte zeigen:

1. eine Ausziehkarte (Slider Card) die allerdings nicht im üblichen Format ist, sondern ich habe sie auch je einer Hälfte einer DIN A 4 Seite hergestellt. Die Proportionen waren richtig doll, viel besser wie bei den größeren Karten (die nachher die normale Kartengröße haben)

Nun fragt Ihr Euch sicher: Welches DP hat sie genommen?? Es ist ehrlich gesagt das aktuelle Weihnachtspapier "Frohe Weihnachten". Aber mal ehrlich... es hat keine definitiven Weihnachtsmotive und ist somit das ganze Jahr über einsetzbar, oder findet Ihr nicht?

Hier unten könnt Ihr die Karte im ausgezogenen Zustand sehen.. überall Herzchen und natürlich den Schnörkel vom aktuellen SAB Set " Sweet Summer" ... einfach nur toll. Jaaa.. Ihr seht richtig: den Color Spritzer benutzte ich auch wieder. Ich finde aber auch, daß es immer noch so das ( wohl eher DIE) i-Tüpfelchen eines schicken Projektes ist.
Nun heißt es wieder für mich: Workshop für heute Abend vorbereiten. Es werden diesmal etwas einfachere Projekte werden, weil es noch alles "Neulinge" sind, soweit ich weiß. Mann, ich war gestern abend mal froh, eine ruhigen Abend mit meinem Mann verbringen zu können. Diese Abende sind z. Zt. eher rah gesäht, doch das hat ja nach dem 26.02 ein Ende und ich kann mich wieder MEINEN echten Hobby´s widmen. Bis dahin heißt es noch einige verplante Abende. Da ist dann so eine Bastelparty wie heute mal was entspannendes und ich kann indirekt meinem Hobby fröhnen.

LG Eure Tanja

Mittwoch, 9. Februar 2011

Stampin Up freier Tag

Hallo,

der gestrige Workshop mit Valentins Motiven war toll... allerdings auch sehr lang: bin erst gg. 24 Uhr nach Hause gekommen.

Der heutige Tag war vollgestopft mit geschäftlichen Arbeiten und meinen Malereien an der Bühnendeko: schließlich muss sie bis zur Deadline 24.02. feddisch sein. Oh, mann... wieder keine Zeit heute für kreatives aus Stempel und Papier. Morgen zeige ich Euch die Exemplare (na ja.. einige zumindest)welche wir gewerkelt haben.

Außerdem ist morgen abend wieder ein Workshop, so daß ich Euch übermorgen dessen Ergebnisse zeigen kann.

Bleibt mir treu!

LG Tanja

Montag, 7. Februar 2011

Valentins Workshop

Hallo,

Workshop mit Stampin Up, und dann noch " Valentine Day " + Sale-a-bration Zeit... Da hat sich die liebe Anja noch für morgen einen tollen Termin gesichert, um noch in den Genuss von GRATIS -Stempelsets zu kommen. Diese Woche geht es Schlag auf Schlag: Donnerstag ist der nächste Workshop angesagt....

Da ich morgen nachmittag auch (mal) wieder keine Zeit habe, bereite ich gerade den Workshop für morgen vor: es wird sich um die Liebe drehen.. na ja, was man mit Stempel damit verbinden kann... Und um nicht zuviel heute schon zu verraten, zeige ich nur ein paar kl. Ausschnitte aus dem morgigen Projekt. Soviel sei aber gesagt: Mädels es wird toll werden, GARANTIERT!!




Wenn Ihr auch ein paar tolle Projekte mit den Sets " Love you much " und " Ich liebe Herzen " habt... schickt sie mir doch und ich veröffentliche sie gerne hier.

Jetzt muss ich mal wieder weiter werkeln, denn das 2. Projekt liegt nur vorgeschnitten hier, d. h. ich werde noch das Vorzeigeprojekt fertigen. Die Goodies für die Gäste liegen auch noch unverrichteter Dinge hier rum... Tja, dann wißt Ihr sicherlich was ich noch erledigen muss.

Und weil ich schon etwas Karnevalsmusik geschädigt bin, möchte ich Euch noch einen Ohrwurm mit auf den Weg geben, den wir als Zugabelied auf der Sitzung am 26.02. eingeplant haben.


LG Tanja

Sonntag, 6. Februar 2011

Be my Valentine Shoppingbag mit Stampin Up

Hallo,

zum Valentinstag habe ich eine Shopping Tasche mit Stampin Up Produkten veredelt. Hinein kommt eine kl. Überraschung für jemanden ganz besonderen.


Zum Einsatz kamen die Farben: Baiblau, Schokobraun, Chillirot, Savanne und Vanille, Leinenfaden und Stempel der Sets "Ich liebe Herzen" (mit der passenden Stanze ganz easy ausgestanzt) und aus dem aktuellen SAB Set "Gestanzte Grüße".

Noch ein paar Spritzer "Espresso" mit dem Spritzer Tool und eine kl. Schleife mit dem Spruch "Be my Valentine" welches ich in unserem hiesigen Kroas-und Dekolädchen gefunden hatte und jetzt bekam es seinen gr. Einsatz.
Wenn Euch das Täschen gefällt, hinterlaßt doch einen Kommentar.... darüber freue ich mich doch immer so.

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht Euch

Eure Tanja

Samstag, 5. Februar 2011

Kommunion Karten Workshop gestern bei mir

Hallo!

Der gestrige Workshop " Kommunion Karten " war ausgebucht. Mit Stampin Up Papier und diversen Accessoirs entstanden ganz verschiedene, was mir wichtig war, individuelle Karten.
Ein Teil der Kinder haben das Thema "Wir sind Gottes Melodie" und "Wir sind alle Gottes Früchte der Erde" (oder so ähnlich).

Doch schaut Euch das Gewusel und die Ergebnisse ( bei zweien habe ich vergessen Fotos zu machen, da die letzten gg. 24 Uhr gingen...) selbst an:
Diese zwei netten Muttis waren für das "Früchte" Thema zuständig
Und hier die Ergebnisse zum Thema "Melodie" ...
Wie man auch unschwer erkennen kann, war bei den meisten Frauen embosste Sprüche ein absolutes Muss.

Nun haben mir die Damen auch schon zu verstehen gegeben, daß sie gernen einen Workshop rund um die kl. Gastgeschenke / Give aways / Goodies machen möchten. "Na klar.. gerne doch!" war meine Antwort.

Und wenn ich ehrlich bin, fiel ich sowas von todmüde auf die Couch und war dennoch viel zu aufgekratzt, um ins Bett zu gehen. Ja... und trotz der ganztägigen Putzerei vorher, war es für mich ein wunderschöner Abend.

Auch Lust mitzumachen?? Ruf mich an und wir machen einen Termin aus...

LG Tanja

Donnerstag, 3. Februar 2011

Großer Stampin Up Workshop - Ostern / Kommunion / Konfirmation / Hochzeit

Hallo!

Der große Workshop (Ostern + Kinderkommunion) mit Produkten rund um Stampin Up, den wir drei Demonstratorinnen am 19.03. bei mir veranstalten, ist fast voll. Deshalb möchte ich Euch nochmal gerne daran erinnern.

Wer also Lust hat, sollte sich recht zügig entscheiden und sich bei einem von uns melden:

Maren Janssen
Tanja Kolar
Sabine Schneiders

Genauere Infos findet Ihr rechts auf dem Flyer... einfach anklicken und die genauen Infos entnehmen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch!

LG Tanja

Mittwoch, 2. Februar 2011

Hatschi....

Hallo!

Hatschi... das höre ich in diesen Tagen recht häufig von meinem Sohn und um ihn aufzumuntern bekam er gestern diese schöne TaTü Box von mir. Er fand sie so schön, daß er die Tempos da drin garnicht anrühren wollte... Mein Sohn freut sich über sowas immer ganz doll auch wenn er ein Junge ist, so weiß er aber wieviel Arbeit und Liebe in dem Projekt steckt. Und genau DAS finde ich so drollig an ihm.

Hier im geschlossenen "Zustand"...

und hier offen:
Das Grundgerüst ist in Wildleder und die "Aufleger" in Baiblau und dem DP Eleganter Abend.Die Motive der "Aufstell"lasche sind mit den herlichen Stempelchen der Sale-a-bration Aktion bestempelt und noch mit Perlchen und einem Straßstein von SU veredelt.

Denkt bitte daran, daß die Sale-a-bration nur noch bis zum 28. 02. läuft, heißt alle Bestellungen die ICH bis kurz vor Mitternacht an SU übermittelt habe ( natürlich mit vorherigem Zahlungseingang bei mir) , berücksichtigt werden und wo Ihr noch in den Genuß der GRATIS Sets kommt. Workshops wären noch sinnvoll bis spätestens zum 24./25. damit Du sicher gehen kannst die Vergünstigungen zu erhalten. Ein paar Termine hätte ich noch frei, doch erst gestern abend wurde wieder ein Workshop gebucht. Melde Dich bei mir und wir suchen noch einen Tag an dem wir beide können.

Auf jeden Fall freue ich mich Dich evtl. mal persönlich kennen lernen zu dürfen oder Dich vielleicht auch mal in meinem Team begrüßen zu dürfen. ... Wer weiß?!

LG Tanja

Dienstag, 1. Februar 2011

Langsam wird die Bastelecken Deko..

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche für meinen Sohn. Er hat sie alle gelesen und ich soll Euch "Danke" von ihm sagen... er liest immer gerne was ihr und auch ich geschrieben habt/haben.

Heute habe ich ein Vorhaben zu Ende gebracht, welches ich mir auch am Samstag überlegte und auch schon ausgeschnitten hatte. Nun ist meine Fenster-Girlande fertig und sie strahlt in den selben Farben wie die Wimpelkette: in Chilli und Baiblau... eine absolut grandiose Farbkombi. Dazu noch eine Strassherzchenkette die ich extra für einen solchen Anlaß zurück gelegt habe + SU Bling-bling Straßsteinchen.... Die Kette besteht aus 3 Herzchen und 2 Blüten.

Nun überlege ich, ob ich diese nicht auch für mein Wohn-/Esszimmer machen soll in den Farben: Oliv (oder auch Farn.. ich weiß es noch nicht), Vanille und Schokobraun.

Aber jetzt bin ich doch gespannt, wie sie Euch gefällt...


LG Eure Tanja