Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Die aktuellen Workshoptermine

Am Samstag den 1. Oktober findet bei mir ein "Tag der offenen Tür" statt. Der Grund ist das dann neu erschienene Ideenbuch, welches wieder randvoll mit neuen Produkten und Ideen gefüllt ist.



Wer kann kommen? Jeder der neugierig ist und das Ideenbuch Live und in Farbe sehen und darin stöbern möchte. Ausserdem könnt Ihr viele Produkte, die ich natürlich hier bei mir habe, ausprobieren. Allerdings wäre es schön, wenn Du mir evtl. Bescheid gibst, denn nur so kann ich mich genügend darauf vorbereiten.


Ein besonderes Highlight, ausser dem neuen Ideenbuch, ist ein Make & Take, daß ich mit Euch basteln werde. Bei Kaffee & Kuchen könnt Ihr Euch mit anderen Stemplern und Bastlern unterhalten und austauschen.


Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.
________________________________________________

05.11. (leider schon ausgebucht) + 06.11. (hier sind noch einige Plätze frei) findet unser grosser Weihnachtsworkshop wieder statt, und zwar bei mir in Heinsberg-Oberbruch. Wir 3 Demonstratorinnen (Maren Janssen, Sabine Schneiders und Tanja Kolar) werden mit Euch an jedem der beiden Tage tolle große Weihnachtsprojekte werkeln. Für einen Unkostenbeitrag von 20 € sind natürlich Material, Verpflegung und Getränke darin enthalten.
 Bei Interesse (traut Euch ruhig) meldet Euch einfach bei: 
Tanja Kolar (02452) 6 75 71 oder eine Mail an : stempeltiger@aol.de

PS: Ich freue mich auf Euch!