Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Über mich


Mein Name ist Tanja Kolar und seit April 2010 selbstständige unabhängige Stampin´up! Demonstratorin und wohnhaft in Heinsberg-Oberbruch (Ortsteil Grebben)(PLZ 52525). Bin Bj. 72, verheiratet und habe einen 10jährigen Sohn.




Seit meiner Kindheit bin ich kreativ, mit den Hobby´s: Malen, basteln (vorallem mit Papier), zeichnen und die Floristik. Kreativ bin ich aber auch in andere Richtungen: so habe ich seit vielen Jahren das Backen ( ich habe ein Faible für Kekse)  und Kochen mit Freunden für mich entdeckt. Vielleicht kennen mich einige von Euch mit meinem Nick "karaburun" auch aus dem Chefkoch.de?! Seit fast 4 1/2 Jahren bin ich begeisterte Bauchtänzerin (ob ich jetzt gut bin, weiß ich nicht) und bei einer wirklich tollen Tanzlehrerin (Samira)in AC-Würselen seit 2 1/2 Jahren . Allerdings werde ich jetzt aus Zeitmangel dieses Hobby ein wenig ruhen lassen.
Wir wohnen hier trotz der Nähe einiger großer Städte, wie Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf und Aachen, recht ländlich. Doch mir gefällt wahnsinnig gut, daß es hier alles in kurzer Reichweite gibt, was man wirklich braucht. Toll und praktisch ist die Nähe zu den Niederlanden, wo ich super in Heerlen, Sittart und Roermond shoppen kann.

Basteltechnisch sieht´s hier nicht ganz so prickelnd aus: sucht man was besonderes, bleibt einem oft nur der Weg über´s Internet. Genau da kam mir Stampin`Up! sehr gelegen: Es bot mir die Chance etwas dazu zuverdienen und gleichzeitig günstig an Hobbymaterialen (die es in dieser hochwertigen Form hier nicht wirklich gibt) zu kommen und noch viele neue nette Mitbastler kennen zu lernen. Ich habe es bis jetzt keine einzige Minute bereut. Mittlerweile habe ich auch ein kleines Team mit 2 lieben Downlines (Nicole Schmitz und Lilli Wagner... Iris Metzmacher-Arendt kommt auch noch dazu). Ich liebe es Ideen zu teilen, über Lösungen gemeinsam nachzudenken... usw.

Klar, am Anfang hatte ich auch leichte Skrupel einfach jemanden Fremden nach Auskunft zu fragen ( halt was? Wie? Wo? ....). Doch nachdem ich mich endlich getraut hatte,weil mich ihr Foto im Net so ansprach) war ich sprachlos WIE hilfsbereit diese Demo war ( Jenni Pauli). Ja, und dann ging´s eigentlich ratzi fatzi und ich habe bei Sabine Schneiders unterschrieben (Jenni schickte mich zu ihr, da sie für mich in näherer Reichweite wohnt).

Du siehst: es geht nicht nur Dir so. Also: Trau Dich ruhig, und rufe mich bei Interesse ganz unverbindlich an. Ich freue mich schon auf Dich. Oder wenn Du es noch etwas ruhiger angehen lassen möchtest, schreib mir doch eine Mail.

LG Eure Tanja